meine neuen Ballerinas: zu weiblich oder nicht?

Tach auch,
mir gefallen die Schuhe auch. Ich würde sie auch draußen tragen, zur Jeanshose oder Jeansrock.
bis dahin
JürgenH
 
Also ich finde sie auch gut, würde ich auch tragen. Es kommt aber immer darauf an wo und wie. Zu einem festlichn Koonzer würde ich sie nicht anziehen, aber in der Freizeit!!?ß
 
Ich finds stimmig in allen Punkten.Schönen Sonntag!
 
Die sehen doch voll okay aus - warum sollte man die als Mann nicht tragen können? Finde zwar nicht unbedingt, daß es ein Unisex-Schuh ist, aber wie Pezi schon meinte "auch für einen Mann angemessen". Über die Farbe kann man sich streiten, aber wenn sie Dir gefällt, warum nicht - ist ja eigentlich auch ganz "nice".
Und zu der Jeans, wie auf den Bildern sehen sie total gut aus. Hatte letztens mal so ähnliche an, wie ich mit meiner Mutter Kaffee trinken gefahren bin, allerdings mehr in Richtung Sportlicher Ballerina und in braun und dazu Jeans und ne hautfarbenen Strumpfhose - da hat auch keiner blöd geguckt oder irgendwas gesagt - zumindest nicht, daß ich es bewußt mitbekommen hätte - selbst wenn mal jemand auf die Schuhe geschaut hat keine besondere Reaktion, noch nicht mal ein genaueres hinschauen - aber gut ich achte nicht so auf die "anderen".
Und wenn sie bequem sind (was ich sehr gern glauben mag) dann trag sie doch einfach - reißt Dir schon keiner den Kopf ab - und nach ner Weile denkst Du eh nicht mehr dran, das Du sie trägst und jemand blöd schauen könnte,...
 
Im Gegensatz zu normalen Herrenschuhen haben Ballerinas ein schönes "Fußdekolté"!
Da kommt der Fuß sowie die Bestrumpfung schön zur Geltung.
Find ich Gut!
 
Also ich bin ja der Meinung, das Ballerinas auch von Mann getragen werden
kann..

Erstens nix hoch, zweitens saubequem, drittens gibts ja auch Sportvarianten,
denn das Marketing suggeriert ja gut und gerne den Mann in Eleganz, Lässig
und Sportlich.

Und es wär echt mal ne Alternative zu dem doch spärlichen Angebot..

Naja, ob ichs noch erleben werd? :)
 
Unsichtbar...

In der gezeigten Kombi behaupte ich, die Schuhe sind unsichtbar! die wenigsten werden es bemerken, solange Du so durch die Gegend läufst, als wärs das allernormalste.

Also, machs, geniese und berichte...
 
Das dritte Bild mit den schwarzen 20 den Strümpfen sieht meiner Meinung nach am besten aus. Die Schuhe haben einen schönen Schnitt und könne von dir bestimmt sehr gut draußen getragen werden.

Viele Grüße Hase
 
Jeder sollte tragen was ihm gefällt. Sehen ja hübsch aus diese Ballerinas :)
 
Sehen nicht schlecht aus, bin selbst regelrecht Ballerina Sammler.
Hab mir erst vor wenigen Tagen auf e-*** ein Paar getragene gekauft.
Zum Rausgehen hab ich etwas unauffälligere, da ich der Meinung bin auch wenn (Mann) sich selbst damit gefällt, hin und wieder sieht das etwas lustig aus.
Und das versaut doch die ganze Stimmung.
Hab mir gerade heute ein Paar schöne Schuhe gekauft, die wie ich finde ganz gut auch zu ner Jeans passen würden.
Was mir aber aufgefallen ist in der letzten Zeit, kaum einer oder eine hat den Schneid dich auf das anzusprechen was du anhast.
Und wenn einen die Blicke und das getuschel oder gekischere nicht stört,was soll`s.
 
Also ich bin ja der Meinung, das Ballerinas auch von Mann getragen werden
kann..

Erstens nix hoch, zweitens saubequem, drittens gibts ja auch Sportvarianten,
denn das Marketing suggeriert ja gut und gerne den Mann in Eleganz, Lässig
und Sportlich.

Und es wär echt mal ne Alternative zu dem doch spärlichen Angebot..

Meinst Du sowas wie dieser hier? Ich finde die super bequem, sportlich, chic und eigentlich voll tragbar auch von Herren. Dummerweise haftet denen aber dennoch der Vorbehalt "Damenschuh" an, so dass ich bisher noch nicht den Mumm hatte, sie draußen einfach mal zu tragen. Kommt aber vielleicht nochmal irgendwann... ;-)

Foto 2.jpgFoto 1.jpgFoto 3.jpg
 
Zurück
Oben