meine neuen Ballerinas: zu weiblich oder nicht?

Eine Bekannte hat die Kangaroos Ballerinas öfters getragen.Und ich habe damals auch überlegt mir solche zu kaufen.

Es hat genug modischen Touch,es ist weiblich genug für mich und man hat nicht das verräterische "Klack-Klack" wie bei Pumps.
Ich habe mir dann andere Ballerinas gekauft,bin aber nie dazugekommen,sie zu tragen (ausser mal in der Wohnung).

Die Ballerinas von Lyet wirken mir zu "robust".Ich bin auch nicht der Holzfällertyp,eher der Pumps-Träger.
 
Also mal im Ernst Leute, natürlich sehen die Schuhe feminin aus, zumal Tights sie in Kombination mit Strumpfhosen tragen möchte. Finde ich auch völlig O.K. und was vielleicht viel wichtiger ist, kein bisschen provokant, aber Frauenschuhe sind es in jedem Fall und das wird auch so wahrgenommen werden.
 
Und am Ende stört es keinen und den Wenigsten fällt es überhaupt auf...............:)
 
Also mal im Ernst Leute, natürlich sehen die Schuhe feminin aus, zumal Tights sie in Kombination mit Strumpfhosen tragen möchte. Finde ich auch völlig O.K. und was vielleicht viel wichtiger ist, kein bisschen provokant, aber Frauenschuhe sind es in jedem Fall und das wird auch so wahrgenommen werden.
Dem stimme ich zu, wobei ich es nicht schlimm finde. Die Schuhe sehen gut aus
 
Zurück
Oben