Meldung: Du wurdest aus den Raum gekickt

Encasement

Stammmitglied
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
161
Geschlecht
männlich
...als ich den Chat betrat, ploppte bei mir kurze Zeit später die Meldung auf "Du wurdest aus diesem Raum gekickt"...
 
Wann war das in welchem Chat-Raum und versuchst Du es bitte noch einmal?
 
...als ich den Chat betrat, ploppte bei mir kurze Zeit später die Meldung auf "Du wurdest aus diesem Raum gekickt"...
Diese Meldungen erhielt ich auch schon zweimal, allerdings bei Forumsbeiträgen, und gerade während ich dies schreibe. Man muss es nur wegklicken, denn die Mitteilung stimmt nicht, es ist nur etwas lästig.
 
Bitte um einen Screenshot, sollte das wieder passieren, aber nur dann, wenn diese Meldung nach dem 5. Februar 19:00 aufgetreten ist.
 

Anhänge

  • gekickt.jpg
    gekickt.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 52
Noch irgendwer, bei dem das auftritt?
 
Wann das letzte Mal?
 
@Strumpfhosenmann1970:

Meldest Du Dich bitte zuerst im Chat mit dem Befehl /logout ab, dann auch aus dem Forum, indem Du rechts oben zuerst auf Deinen Nicknamen und dann im Menü auf "Abmelden" klickst? Dann bitte wieder anmelden und mir sagen, ob die Meldung noch immer kommt.
 
Wenn das bei jemandem auftritt, bitte im Chat anmelden und ein paar Buchstaben schreiben und dann dort angemeldet bleiben, also NICHT auf "Abmelden" klicken und NICHT /logout oder /leave verwenden. Dann sollte der Spuk einmal weg sein.

Ich werde mich um eine dauerhaftere Lösung bemühen.
 
Gerade eben
 

Anhänge

  • IMG_0110.png
    IMG_0110.png
    514 KB · Aufrufe: 21
... und? hast das gemacht, was in #12 steht?
 
Danach kam es nicht mehr vor, hatte es aber Gestern auch nicht
 
Zurück
Oben