Meldung: Du wurdest aus den Raum gekickt

Ich hab das Problem, das das Chatfenster Popup zu gross ist, und das Menue oben aus dem Bild rollt.
Tritt im Querformat auf meienm Tablet auf, wenn ich esmauf Hochformat drehe, ist alles in Ordnung.
Wenn och die Chatseite direkt aufrufe, ist ebenfalls alles in Ordnung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240210-082015.jpg
    Screenshot_20240210-082015.jpg
    228 KB · Aufrufe: 20
Moin zusammen...

...also gekickt wird man ausschließlich nur im Chat-Bereich !!
Wenn ich auf Privatgespräche klicke, dann folgt ca. 20-30 Sekunden später der Rausschmiss und ich finde mich in den offenen Chaträumen wieder, wo ich beitreten kann.

Klicke ich dann erneut auf Privatgespräche bin ich wieder drin.
Desweiteren werde ich darauf hingewiesen, das ich aus dem "Umfrage-Chat" geflogen bin, obwohl ich diesen (von meiner Seite aus) nicht betreten habe.

Gruß
 
Wirklich gekickt werden oder rausfliegen sollte man eigentlich nirgendwo. Bis jetzt dachte ich, es poppt nur diese Meldung auf, die man sofort wegklicken kann.
 
Wirklich gekickt werden oder rausfliegen sollte man eigentlich nirgendwo. Bis jetzt dachte ich, es poppt nur diese Meldung auf, die man sofort wegklicken kann.

^ prinzipiell ist dem auch so ^

...selbst wenn ich den Chatraum komplett verlasse und auf der Foren-Hauptseite bin, ploppt die Meldung nachträglich auf...

--> stören tut es mich nicht wirklich / Ich klicke es einfach weg
 
Wenn Du den Chatraum nicht verlässt, also Dich nicht abmeldest, sondern nur ein anderes Fenster aufrufst, kommt die Meldung u.U. nicht mehr.

Aber ich arbeite dran.
 
Auch heute ploppt die Meldung noch auf, lässt sich aber problemlos wegklicken.
Der Tipp mit der Anmeldung im Chat hat funktioniert, danach kam keine Meldung.
 
kommt bei mir jetzt auch wieder....nach dem letzten einspielen des Backups wars ja mal weg.
Aber jetzt - egal ob PC oder Smartphone - immer diese tolle Meldung.
 
Erscheint bei mir auch wieder regelmäßig beim Lesen der Beiträge.
Schalte ich aber den Chat aus erscheint die Meldung nicht mehr.
 
Zurück
Oben