Mieder

Gestern habe ich bei eBay ein neues Korselett alter Bauart ersteigern können.
Im Rücken zum Schnüren.
Triumph alt 2.jpg
 
Hat da jemand Erfahrungen? Stoff Achat mit nur schmalen Sehnstreifen.
Ich bin gespannt, das wird mir mich eine ganz neue Erfahrung.
 
Gestern ist das Schnürkorselett geliefert worden. Es hat keine Dehnzonen und ist aus sehr festem Atlasstoff.
Ich bin sehr gespannt, wenn ich heute Nachmittag darin "eingepackt" werde.
 
Ja das mit den dehnzonen ist bei den modernen Korselett schon ein Vorteil. Ich habe ein ähnliches Modell, nicht so hoch, nur mit Häkchen zu schließen. Das drückt schon ganz schön auf den unteren Teil des Brustkorbs. Es empfiehlt sich etwas dünnes darunter zu ziehen. Ich nehme einen leichten Body. Jedenfalls kann man sich gut vorstellen dass die Damen und Herren, die früher so ein Teil getragen haben, bei langer Tragezeit gesundheitliche Probleme bekamen,sich die Organe verschoben, usw.
Viel Spaß damit.
 
Ich liebe es!!! Gibt nichts schöneres wie ne geile Strumpfhose und Miederbody drüber zu tragen!!! Am liebsten immer!
 
Wo liegt denn der inhaltliche Unterschied zwischen den Beiträgen 160 und 161, ausser das nun Bilder beigefügt sind, die es auch zuhauf in der Bildergalerie gibt?
Der Hinweis auf ... Moderation: Der entspechende Beitrag wurde (unter anderen) aus Jugenschutzgründen gelöscht ... lässt ja Rückschlüsse auf eine nicht dauerhafte harmonische Beziehung zwischen Mann und Frau zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liegt denn der inhaltliche Unterschied zwischen den Beiträgen 160 und 161, ausser das nun Bilder beigefügt sind, die es auch zuhauf in der Bildergalerie gibt?
Der Hinweis auf ... Moderation: Der entspechende Beitrag wurde (unter anderen) aus Jugenschutzgründen gelöscht ... lässt ja Rückschlüsse auf eine nicht dauerhafte harmonische Beziehung zwischen Mann und Frau zu.


Na ja, zumindest siehst du, dass er einen O2 Vertrag hat
und noch 40 % geladen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben