Mieder

Heute habe ich mir das Leben leider etwas schwerer machen müssen: Unter dem offenen Korselett KR eine Nur Die Transparent und dann drüber die neuen 140 den Stützstrümpfe. Mit Langbeinschlüpfer und Unterkleid jedes mal ein Gefummel beim Toilettengang. Durch die beiden zusätzlich angebrachten Strumpfhalter hinten und dem immer wieder nachrutschenden Unterkleid dauert es schon eine Weile, bis man fertig ist.
Was macht man nicht alles für seinen Fetisch und für die geliebte Ehefrau.
 
Klingt mir auch ein wenig zu kompliziert. Entweder Hüfthalter, Korselett mit Strümpfen oder Strumpfhose und Miederhose dazu. Und BH dazu. Mehr an Mieder braucht es für mich nicht.
 
Freunde, ihr hattet Recht. Die Fummelei war nervig.
Die Strumpfhose drunter war doof!
Heute "nur" Triumph Ideal KR mit 70den ELBEO forte, Unterhose mit Bein und Unterkleid. Absolut Alltagstauglich!
 
Mit Langbeinschlüpfer und Unterkleid jedes mal ein Gefummel beim Toilettengang
Ja lieber @charly_ng ich mag auch mehre Schichten von einengenden Miedern und Stützstrumpfhosen. Da wird manchmal der Toilettengang wirklich zur Tortur....aber dafür nehme ich das angenehme Gefühl dieser Wäsche in Kauf.
Rosswein Exqusit 90B 004_1.JPGRosswein Exqusit 90B 003_1.JPG
zum Glück gib es sie noch.....ohne wäre ich traurig
 
Ach, da denkt die Frau in mir doch wesentlich praktischer ;) .
Wie benno schon scheibt, entweder Strumpfhose und Miederhöschen oder Body drüber, oder viel lieber, Hüfthalter und lange Strümpfe. Alternativ auch ein schönes Korselett um die Strümpfe zu halten, was dann auch gleich den BH überflüssig macht.
 
den einen das, den ander diese Variante....es gibt viele Wege zum inneren Frieden....................
ich trage auch oft zwei Miederbodys übereinander......für mich ein herrliches Gefühl:emoji_heart_eyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Strumpfhose und darüber ein Miederhöschen. Manche meiner fsh sind etwas zu klein, dann rutscht der Zwickel der fsh nicht so weit runter, also mit dem Miederhöschen. Alternativ kann es auch ein korselett sein. Das macht den Bauch auch etwas kleiner und flacher. Fühlt sich auch richtig gut an. Manchmal trage ich auch richtig Strümpfe mit einem leichten Strapsgürtel unter dem korselett. Ein richtiges korselett mit Strumpfhalter hab ich noch nicht. Ist aber meine nächste Anschaffung
 
Ein richtiges korselett mit Strumpfhalter hab ich noch nicht. Ist aber meine nächste Anschaffung

Und eine gute dazu ;) . So ein Korselett gibt einen schönen Halt! Hält einen aufrecht, macht den Bauch flacher, hält die Strümpfe ordentlich und bei Bedarf bekommen auch die Siliconbrüste einen anständigen Halt. Ich trag sowas sehr oft und sehr gerne, wenn ich als Frau unterwegs bin.
 
Strumpfhose, darüber ein enges Mieder mit Strumpfhalter und daran schöne Nylonstrümpfe,
ist ein tolles Trage Gefühl
also strumpfhose drunter wäre mir zu kompliziert. Aber Korselett mit Strümpfen trägt sich natürlich toll.
Und ein super Bild, dieger
 
Ich hatte in der Jugend gerne die Miederwäsche meiner Mutter getragen und fand das Gefühl herrlich. Immer wenn ich allein zu Hause war hatte ich sie mir aus ihrem Schrank genommen und angezogen
 
Zurück
Oben