Mieder

Ja so ist es auch bei mir. Eine Miederhose in Hautfarben - ein Traum
 
Eine Miederhose drunter kann ich dir nur empfehlen - ist einfach toll
 
Zu etwas dickeren Schenkelstrümpfen (70 Den) trage ich auch gerne ein offenes Korselett mit langen Strumpfhaltern,darüber einen Damenschlüpfer und einen Rock,nebst Pulli.Miederhosen mit Strapsen finde ich auch sehr gut,die haben allerdings nur 4 Klipse.Das ist manchmal zu wenig für einen guten Halt der Strümpfe.Da sind Hüfthalter mit 6/8/0der 10 Klipsen schon besser.
 
Eine gut formende Miederhose (z.B. Rago) mit Strumpfhaltern trägt sich sehr angenehm. Allerdings ist der Gang zum WC immer etwas aufwändig. Das finde ich bei einem Hüfthalter einfacher. Und mit 6 statt nur 4 Strumpfhaltern sitzen die Strümpfe auch besser.
 
Hallo
Ichtrage ständig Strumpfhosen und Mieder am liebsten Stützstrumpfhosen in haut und darüber ein hautfarbenes Korselett.

liebe Grüße
 
Korselettes

Ich trage auch sehr gerne Mieder,Korsettes offen oder auch geschlossene. Wenn man(N) Strumpfhalter einhängen kann ,dann mit Nylon ,oder ich ziehe eine FSH drüber.Korsettes von Firma :FORMAT ,oder Triumpf , auch von der fima SUSA,da gibt es auch sehr farbige!Sowohl auch Body mit Spitzencups und Spitze .Besonders gut finde ich das Korselettesvon SUSA ,it breiten Trägern im Vorderteil dreigeteilt,genähte Spitzencups,Reißberschluss vorne ,baumwollgefütterten Schritt/Hakenverschluss.UND in Großen Größen : bis 125 ! Super .darüber geht dann nur eine Strumpfhose oder Halterlose.
 
Auch ich trage sehr gern offene Korseletts, bevorzugt von Triumpf mit vorderem Reißverschluss. Da im Original nur zwei Strumpfhalter je Seite angebracht sind und obendrein aus Plastic, trenne ich diese ab und nähe je Seite 4 Stück an. Diese haben ein 30mm breites verstellbares Gummi und Metallklipse. So ausgestattet halten sie auch die von mir geliebten Stützstrümpfe von Bahner in 70 und 140den problemlos. Darüber einen Schlüpfer (im Winter mit langem Bein) und ein Unterkleid.
Meine Frau toleriert diesen Fetisch, dafür muss ich allerdings im Kittel am Wochenende die Wohnung sauberhalten und sie bedienen. Kochen tut sie allerdings weiterhin.
 
Ja mieder trage ich auch liebend gern . Miss Mary of Sweden ,da hab ich eins mit drei Strapsen pro Seite , die halten die Strümpfe perfekt .
Ich hab eins in Hautfarben und werde mir noch eins in schwarz zulegen .
 
Ich trage meine Strapsstrümpfe fast ausschließlich an einem Schlupfhüfthalter mit 3 Haltern pro Bein. Strumpfhosen und Halterlose trage ich nicht. Ich ziehe auch keine Miederhosen an, da sie mir am Unterleib zu eng sind. Korseletts, Korsetts und Strumpfhalterhemden habe ich bisher noch nicht probiert, würde es aber gern einmal tun. Meine Strumpfhalter am Schlupfhüfthalter sind alle sehr kurz, damit ich recht lange Strümpfe anstrapsen kann. So bleiben meine Strümpfe den ganzen Tag an Ort und Stelle und ich muss nichts nachziehen. Meine bevorzugten Farben für die Strümpfe sind haut und schwarz, ich habe aber auch andersfarbige Strümpfe. Die Schlupfhüfthalter sehen bis auf wenige Ausnahmen weiß aus. Ich genieße folgend Strumpfmarken: Levee, Duft der Rose und Ergora. Gern würde ich auch einmal die Marken Cervin, Hudson und Kuhnert probieren. Über entsprechende Hinweise würde ich mich freuen.

VG Peter
 
Wenn du es noch nicht probiert hast, solltest du einmal ein Korselett probieren. Ein offenes Korselett lässt sich problemlos tragen und hält auch die Strümpfe perfekt wie ein Hüfthalter. Allerdings sind Korseletts meist nicht so formend wie ein Hüfthalter. Wenn du das möchtest, ist die Kombination aus Hüfthalter und Longline BH zu empfehlen.
 
Trage oft ein Korselett. Dann rutscht die FSH nicht. Dazu Silikonbrüste.
 
Zurück
Oben