Mieder

Leider kann man mit Mieder bei den jungen Mädls keinen Blumentopf mehr ernten obwohl es doch richtig lecker ausschaut... das scheint ein Generationen Problem zu sein, leider
 
Hier mal ein nette Link zum Thema ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Enge eines Mieders angenehm. Ich habe mir einen Hüftgütdel gekauft, nun hätte ich noch gern Strapsstrümpfe dazu, komme aber mit den Größen nicht zurecht. Die Strümpfe sollten nicht schon über dem Knie aufhören.
Kann mir Jemand diesbezüglich behilflich sein ?
 
das ist nicht ganz so einfach

eine gängige Tabelle
[h=3]Halterlose Feinstrümpfe / Strapsstrümpfe[/h] Die Größeneinteilung bei halterlosen Strümpfen oder Strapsstrümpfen wird in Abhängigkeit von der Schuhgröße bestimmt. Wie bei den Strumpfhosen können die Größenangaben bei den einzelnen Herstellern variieren.
SchuhgrößeGrößen
35-37I8½ – 9S
38-39II9½ – 10M
40-42III10½ – 11L

Am besten ist es, du lässt dich in einer Strumpfboutique beraten. Denn je nach Hersteller fallen die Längen der Strümpfe unterschiedlich aus.
Empfehlenswert wären Levee, dort gibt es auch Größen bis VI.
 
Ich kann einem Mieder nichts abgewinnen.
 
Vielleicht hast du einfach noch nicht das Richtige probiert?
 
Hallo,
ich hab mir ein Miederhöschen in Leopardenlook zugelegt. Ist einfach ein gutes Gefühl so etwas zu tragen.

LG DWT-Jana
 
Mich würde mal Interessieren welche Mieder alltags tauglich sind und die sollten mindesten in 48/50 sein.
 
Mein Favorit bei den Miederhosen ist die Playtex "Kaum Zu Glauben".
Dünner Stoff kombiniert mit extremer Formkraft und man kann bei Bedarf Strumpfhalter anhängen!
 
Zurück
Oben