Mieder

einen hüftgürtel kann man aber nicht anziehen wenn man ne hose anziehen will, weil der ja soweit runter geht. oder ?
 
einen hüftgürtel kann man aber nicht anziehen wenn man ne hose anziehen will, weil der ja soweit runter geht. oder ?

Hüftgürtel geht auch unter der Hose wunderbar, soweit runter gehen die meisten nicht. Ansonsten halt ein Stückchen höher ziehen.
Und wenn es statt Fsh mal wieder Strümpfe sein sollen, ist es sowieso das beste mit Hüftgürtel (egal ob Rock oder Hose), da bleibt wenigstens alles so sitzen wie es soll.

LG immerdoch
 
Ich habe täglich Miederhose oder Strabsmieder und Strumfhose an,ein geiles gefühl.
 
Hallo zusammen!
ich trag sehr gerne weiße Miederhöschen, weiße Hüfthalter und dazu schwarze Nylons.
schönen abend noch.
 
einen breiten Hüfthalter mit breiten Strapsen unter der Hose zu tragen finde ich sehr angenehm, man fühlt sich doch etwas als Frau. Aussenstehende fällt es überhaut nicht auf, daß man die Straps beim Sitzen an der Hose sehen kann.Ich finde , daß es super ist wenn man immer etwas frauliches am eigenen Körper erkennen kann
 
könnt ihr mir mal sagen welche mieder hosen ihr so tragt ?
Habe mir auch welche bei o... bestellt, waren aber zu groß.
oder im kauf.... hab ich auch eine gekauft.
welche modelle tragt ihr ?
 
Hi,

ich hab mir von ca. 1989 bis 1993 Miederhosen beim Metro Marke Timor gekauft.

Größe 85. Ist mir Stramm anliegend!!!!!!!!

Miederhosen sind sehr unterschiedlich.

Meine sind fester, d.h. mit Verstärkung.

Es gibt auch Miederslips mit Verzierungen dran. die sind dehnbarer.

Miederhosen erkennst du am Mäuschenrandbund und an der Baupartie Verstärkt und um den Po rum auch. Die dehnen sich nicht so arg und haben im Bundbereich am Bauch auch ein Schleifchen.

GLG frohlocke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Trage lieber einen Boddy über meinen Nylons.
Das finde ich sehr angenehm.
Mit einem Korsett mus ich mal aus Probieren.
 
Die Auswahl ist glücklicherweise ja umfassend. Man findet alles, von leicht und kaum formend bis zu kräftig formenden Modellen.
Im Sommer bei entsprechender Wärme sind leichte Miederhöschen z.B. von Lejaby eine gute Wahl. Ansonsten Playtey, Triumph oder stärker formende Modelle wie Rago oder Cortland. Letztere muss man allerdings in Fachgeschäften suchen. Die bekommt man am einfachsten im Web.
 
Hallo ich trage sehr gern Miederwäsche am liebszen Miederhosen Bh und so weiter natürlich mit feinstrumpfhose und unterkleid
 
ich trage gelegentlich hautfarbene oder lieber schwarze Miederhosen in Gr 85.

2 Miederbodys schwarz und hautfarben habe ich auch noch da, aber bis jetzt nur einmal angehabt.

Gruß
Minirockfan

Hallo,
normalerweise trägt man den Mieder über der Strumpfhose und nicht so wie du die Fsh über den Mieder.
Das sollte jetzt keine Rüge oder so sein, aber mir ist das gerade aufgefallen und wollte nur mal darauf hinweisen.

Gruss
Jeanny
 
Ich trage auch täglich Mieder. Als Mann habe ich die Erfahrung gemacht, das die Miedergrößen der Damen, bei Miederhosen im Taillenmaß ruhig 10cm kleiner gewählt werden kann. Das heißt Taillenmass 100 dann Größe 90 wählen.
Nach meiner Erfahrung sind die alten Triumpf Mieder Ideal und Doreen von der Qualität und Formkraft unerreicht. Habe kürzlich noch eine neue Doreen HLR ersteigern können. Ein suuuper Teil. Kann über der Strumpfhose oder aber Strumpfhalter eingehakt werden. Sie ist sehr hoch geschnitten,- dazu passt dann noch ein Doreen Longline BH.
Das ist dann hammerhart gemiedert.

Dazu natürlich meine Lieblingsstrumpfhose Bahner 70den oder Stützstrümpfe von ELBEO oder Bahner
Mieder meist in fleischfarben, Strumpffarben Perle, natur, makeup
Unterkleid in champagner oder weiß
Heute mit Bahner SSH Perle mit einer Miederhose Doreen TSR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe ein korselett mit strapsen von naturana.
würde das gerne mal tagsüber tragen. aber es zeichnen sie die körbchen ab.
kennt ihr so korseletts ohne körbchen ?
 
Zurück
Oben