Mieder

Hallo Falke, gerade wenn deine Frau es gewöhnungsbedürftig findet, dass du Miederhose trägst, solltest du es täglich tun. Dann merkt sie, dass es dir ernst ist und es wird für sie bald ganz selbstverständlich sein, dass du Mieder trägst.

Hi benno,

ich glaub, man kann nicht alles haben. Sicherlich ist es für manchen eine Idealvorstellung, als Mann täglich in Damenunterwäsche gekleidet zu sein. Ich persönlich kann es aber auch nachvollziehen, wenn eine Partnerin - die nicht mit dem "Nylongen" infiziert ist - ihren Mann gern in geschlechtstypischer Wäsche sieht. Man versetze sich einmal in die Lage des/r Anderen. Wie muss es auf eine Partnerin wirken, wenn sie ihren Mann täglich in Bodys, FSH, Kosenkorseletts, Strapsgürteln etc. sieht?
Bei uns ist das so, dass meine Frau es zwar akzeptiert und toleriert, wenn ich FSH trage, sie meine Leidenschaft aber nicht aktiv unterstützt - von Miederhosen, Bodys und Korseletts ganz zu schweigen. Ich denke es gibt genügend Beziehungen, in denen die Damen Probleme mit dem Fetisch ihres Partners haben und die Verbindungen über kurz oder lang zerbrechen.
Mit meinem regelmäßigen Tragen von FSH bewegen wir uns auf einem Level, mit dem wir beide gut leben können.
P.S.: Und wenn ich dann mal allein bin, schalte ich ein Level hoch:eek:
 
Hi Falke,
du hast Recht. Man sollte das Ganze Thema aus der Perspektive der Partnerin betrachten. Und dann nicht mit der Tür ins Haus fallen bzw. es übertreiben. Wenn man aber Fsh trägt, die Partnerin erlebt, daß sich sonst nichts ändert, daß mögliche Befürchtungen grundlos sind.
Dann trägt der Partner zusätzlich eine Miederhose. Ich denke mal, wenn man es angemessen vorsichtig macht und der Partnerin Zeit gibt, dann kann sie vieles nach und nach akzeptieren.
Gut, daß du mit deiner Partnerin einen Weg gefunden hast. Und viel Spaß beim Level hochschalten.
 
Danke. :D
Ich bin mal gespannt, wohin in Sachen Akzeptanz die Reise noch hingeht. Aber wir sind da, denke ich auf dem richtigen Weg.
 
Danke. :D
Ich bin mal gespannt, wohin in Sachen Akzeptanz die Reise noch hingeht. Aber wir sind da, denke ich auf dem richtigen Weg.

Denke ich auch, aber wichtig ist eben, Deine Partnerin nicht zu überfordern, weniger ist manchmal mehr.

lg
Satinlook
 
Liebe Leute,
Satinlook hat es gesagt und kann dem nur zustimmen, weniger ist mehr.
Man kann es vielleicht mit der Partnerin ausloten, was geht.
Zum Beispiel, ich habe im Internet einen guten Tipp gelesen, man kann das rutschen
einer Strumpfhose stoppen, wenn man eine Miederhose darüberzieht.
Vor 35zig Jahren hat mir eine frühere Freundin schon den Tipp gegeben,
ziehe über deine Strumpfhose eine Miederhose an, dann rutscht sie nicht.
Aber, so enge Miederhosen zu tragen ist nicht unproblematisch für uns Männer, es kann zu Unfruchtbarkeit führen bis hin zum Hodenkrebs.
Nach so langer Zeit des ausprobierens kann ich folgendes sagen,
die beste Strumpfhalterung ist der Hüfthalter mit den kurzen Strapsen, alles sitzt perfekt vor Allem beim sitzen.
Ich trage fast immer nur noch Halterlose, da muß nie etwas herunter, außer beim duschen.
Möchte noch mal das Korsett ansprechen, für die meisten ein Folterinstrument, ist es aber nicht.
Die Enge kann man durch die Schnürung selber einstellen, stufenlos.
Wenn man mal einige Zeit ein Korsett getragen hat, möchte man es immer enger haben.
Ich habe mit einem Korsett, größe 46zig, mit Herrenschnitt angefangen.
Es wurde mir zu weit und habe es auf Größe 44zig runternähen lassen.
Jetzt habe ich ein Korsett in Größe 44zig im Damenschnitt mit richtiger Tailie.
Das ist für mich das Non Plus Ultra.
Es fühlt sich absolut gut an.
Jeder kann sowas mal ausprobieren, es gibt ja zum Beispiel in Warstein eine gute Adresse, die kann ich nur wärmstens empfehlen, Sabines Korsett und Miederstübchen.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo Doc,
die von dir in den links gezeigten Miederhosen sehen ganz nett aus. Was die Formkraft angeht, glaube ich aber, dass sie mit den Klassikern von Rago, Cortland oder Playtex nicht ganz mithalten können. Schau mal hier: shapewear.de oder korsett-stuebchen.de
dort findest du eine gute Übersicht, was es so gibt. Sinnvoll kann es auch sein, ein Modell mit Häkchenleiste und Reißverschluss zu nehmen. Wenn es fest sitzen soll, ist so ein Modell leichter anzuziehen.
 
Korsetts habe ich keine, aber ich trage sehr gerne mal ein eng sitzendes Miederhöschen, die ich in der Regel eine Nummer zu klein kaufe.

LG
Jürgen
 
Mieder noch und nöcher

Hi,

jeden Tag strenge Miederhose, den ganzen Tag und 2 mal die Woche Hosenkorselett den ganzen Tag (morgen ists wieder soweit).

GLG frohlocke
 
Ich trage sehr gerne Mieder und Korsett mit strapsen, ich finde es sehr Feminin.
 
Tach auch,
ich trage nur Miederhosen und das schon seit vielen Jahren, pur auf der Haut und
über der Strumpfhose oder auch über Hüftgürtel.
bis dahin
JürgenH
 
Mieder Body zum Lauftraining

Ich hab mir vor einigen Wochen einen weißen Mieder Body gekauft.
Den hab ich oft beim laufen an, kombiniert mit FSH`s.
Sehr angenehm und anregend.
 
ich trage auch sehr gerne miederhosen über der strumpfhose, ist ein sehr schönes tragegefühl und sehr entspannend...
 
Zurück
Oben