Mieder

BH sieht man nicht

Hi,

ich hab über dem BH oder Hosenkorselett immer ein Damenunterhemd oder Damenunterkleid und T-Shirt an.

GLG frohlocke
 
Wenn du ein Korselett ohne Körbchen suchst, dann schau mal hier:
Herrenmieder - Einteiler
Mir gefallen normale Korseletts aber besser. Und mit den Körbchen hatte ich noch nie Probleme.
 
ich trage neben miederhosen auch miederbodys, gerne würde ich auch mal ein korsett tragen. habe nur probleme mit der größe
 
Da hilft nur eines, um die richtige Größe zu finden. Probieren. Such dir ein Miedergeschäft und laß dich fachkundig beraten. Es erfordert sicher beim ersten Mal etwas Überwindung, aber es lohnt sich.
 
Es gibt dem Körper schöne weibliche Formen. Das eingeengte ist ein weiterer Faktor. Sollte jeder mal probieren.
 
das eingeengtsein lässt mit der zeit nach, ist aber ein tolles gefühl, außerdem werden die silionprothesenso super in form gehalten
 
Ich trage gerne Torseletts. Ich liebe es, an den Strapsen sexy Strümpfe zu tragen. Aber auch ein Body mit einer Stumpfhose hat was.
 
Das ein formendes Mieder - egal ob Korselett, Hüfthalter oder Miederhose - etwas einengt ist normal. Und macht ja auch einen Teil des Tragegefühls aus.
Wichtig ist, dass es richtig passt.
Dann gibt es keinen Grund für die Aussage aus dem alten Werbespruch "mein Hüfthalter bringt mich um".
 
Ich trage ja nun täglich schon über Jahre feste formende Mieder, hab mich so sehr daran gewöhnt, dass ich darauf auch nicht mehr verzichten könnte. Ich brauch einfach das Gefühl so fest verpackt zu sein. Ich fühl mich so einfach sicherer u angezogener. Vielleicht liegt es ja auch daran das ich etwas kräftiger gebaut bin u. die Mieder meiner Figur etwas mehr Form u. Halt gibt.
 
Miederhosen trage ich je nach Lust und Laune. Manchmal täglich, manchmal Wochenlang gar nicht. Am Liebsten mag ich die Playtex Kaum zu glauben. Bei einem Hosenkorselett habe ich die Körbchen abgenäht, so dass sie unter dem Männerhemd nicht mehr auffallen. Ist ein tolles Tragegefühl unter der männlichen Alltagskleidung. Wirklich notwendig ist ein Mieder an mir nicht, seit ich 20 Kg abgenommen habe, trage sie aber trotzdem gerne :)
 
Mieder sind für mich ausschließlich in Verbindung mit Strumpfhaltern interessant.Neben Miedern nutze ich auch Strumphaltergürtel.
 
Miederhosen trage ich je nach Lust und Laune.
Wirklich notwendig ist ein Mieder an mir nicht, seit ich 20 Kg abgenommen habe, trage sie aber trotzdem gerne :)

Man muss auch nicht übergewichtig sein, um ein Mieder zu tragen. Es hilft natürlich bei Übergewicht.

Aber es geht auch um das Tragegefühl. Egal, ob Miederhose oder Hüfthalter, an ein Mieder gewöhnt man sich. Und dann fühlt man sich ohne nicht mehr so richtig wohl.
 
da muss ich dir recht geben ,benno, wieder mal, ohne korselett oder anschmiegsamen body ,gepaart mit einer strumpfhose ,geht bei mir auch schon seit jahren nichts mehr ,ich brauche auch dieses gefühl umschlossen zu sein und mein korselett zu spüren, wie es bei jedem schritt über mich gleitet ,aber erst min neun silikon-titten geben mir den richtigen kick ,ich komme garnicht mehr vom spiegel weg ......
 
Auch ich bin ein Fan von Miederhöschen,habe verschiedene Marken.Ziehe sie auch meistens über die Strumpfhose.
 
Zurück
Oben