Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Duschen, und baden in Nylon ist topp. Ich mag das Gefühl, wenn der nasse Stoff noch enger und anschmiegsamer auf der Haut liegt. Psitiver Nebeneffekt: Die Nylons sind dann auch gleich wieder sauber, man spart sich die extra Handwäsche.
Ja, das stimmt. Nach einer längeren, erzwungenen Pause, ganz allein zuhause, habe ich mich in der hautfarbenen, zarten Feinstrumpfhose in das warme Schaumbad gesetzt und fand das einfach nur herrlich, wie sich das feine, nasse Garn zärtlich um die Beine schmiegt. Ich muss das unbedingt wieder mal machen.
 
Inspiriert durch diesen Beitrag, habe ich meine Frau gebeten, beim Baden im Pool eine Feinstrumpfhose anzuziehen. Ich habe es sehr genossen...
 

Anhänge

  • 20200906_143037.jpg
    20200906_143037.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 484
  • 20200906_142958.jpg
    20200906_142958.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 486
Ich war schon mehrmals Zuhause mit Strumpfhosen Baden und duschen. Ich würde gerne einmal mit Strumpfhosen in einen See Baden gehen. Das Problem ist nur ich kann das nicht am Tag machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steige schonmal gerne mit Nylonbeinen in Dusche oder Wanne, bevor ich mich dann ohne wasche...
Es fühlt sich gut an, ist mal was anderes
 
Als stiller Mitleser muss ich mich nun auch mal zu diesem Thema äußern. Finde es auch unglaublich prickelnd in Strumpfhose zu duschen oder zu baden. Finde diesen Wetlook sexy. Und die Strumpfhose ist deutlich weicher und dehnbarer. Habe leider keine Wanne und kann es daher nur sehr selten genießen.
 
Bei passender Gelegenheit, nutze ich auch gern das Baden und Schwimmen in FSH. Hatte gerade unlängst etrst die Möglichkeit, morgens am hoteleigenem Strandabschnitt mein Laster zu frönen. Ansonsten immer wieder gern zuhause unter der Dusche.
 
Also ich finde es auch total klasse in Fsh zu duschen oder zu baden. Ein unbeschreibliches Gefühl...
Das sollte jeder mal ausprobiert haben
Hab früher so gerne in Fsh gebadet, hab nur leider keine Wanne mehr.
 
Schwimmen im See ist noch eine Steigerung, Badewanne etwas klein für freie Körperbewegungen .
 
In der Badewanne hatte ich die Strumpfhose auch schon angehabt, und gleichzeitig war sie dann auch mit gewaschen !
 
Zurück
Oben