Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

GlanzLover

Stammmitglied
Mitglied seit
30 Juli 2022
Beiträge
45
Alter
36
Standort
Nähe Rostock
Geschlecht
männlich
Auch ich liebe das Gefühl von nassen Strumpfhosen (und auch Lycra) auf der Haut.
Besonders das Farbspiel zum Anfang, wenn die SH nach und nach von den Strahlen der Duschbrause getroffen wird und durchnässt, während der Rest noch trocken ist, finde ich toll. Gerade jetzt im Sommer macht es Spaß, weil der Stoff so schön schnell trocknet und man dann gleich noch ne zweite Dusche hinterher nehmen kann. ;-)
 

Nooby

Junior
18-plus
Mitglied seit
3 Juli 2022
Beiträge
26
Geschlecht
männlich
Oooh, Ich liebe es, mit Strumpfhose zu duschen! Das Gefühl, wenn sie nass wird, wenn man sich einseift (da fühlen sich die Beine richtig gut an) und anschliessend noch luftrocknen lassen... wunderbar!
 

PHFa

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
569
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Mach ich auch ab und zu.
Hallo AL PFUNDY,

als ich Deine Bilder gesehen habe habe ich mich gefragt, was das denn bringen soll. So bekleidet in die Badewanne zu gehen. Aber da ich das Schwimmen, Baden, Duschen in SH auch sehr spannend finde, ist es wohl auch kein langer Weg mehr mit Schuhen und bekleidet zu baden.

Obwohl ich das für mich noch nicht kommen sehe.


Viele Grüße
PHFa
 
Oben