Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Mach ich auch ab und zu.
 

Anhänge

  • 20211004_123547.jpg
    20211004_123547.jpg
    951,8 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_20220321-224053_Gallery.jpg
    Screenshot_20220321-224053_Gallery.jpg
    890 KB · Aufrufe: 407
  • Screenshot_20220321-224023_Gallery.jpg
    Screenshot_20220321-224023_Gallery.jpg
    1.014,3 KB · Aufrufe: 380
Auch ich liebe das Gefühl von nassen Strumpfhosen (und auch Lycra) auf der Haut.
Besonders das Farbspiel zum Anfang, wenn die SH nach und nach von den Strahlen der Duschbrause getroffen wird und durchnässt, während der Rest noch trocken ist, finde ich toll. Gerade jetzt im Sommer macht es Spaß, weil der Stoff so schön schnell trocknet und man dann gleich noch ne zweite Dusche hinterher nehmen kann. ;-)
 
Oooh, Ich liebe es, mit Strumpfhose zu duschen! Das Gefühl, wenn sie nass wird, wenn man sich einseift (da fühlen sich die Beine richtig gut an) und anschliessend noch luftrocknen lassen... wunderbar!
 
Mach ich auch ab und zu.

Hallo AL PFUNDY,

als ich Deine Bilder gesehen habe habe ich mich gefragt, was das denn bringen soll. So bekleidet in die Badewanne zu gehen. Aber da ich das Schwimmen, Baden, Duschen in SH auch sehr spannend finde, ist es wohl auch kein langer Weg mehr mit Schuhen und bekleidet zu baden.

Obwohl ich das für mich noch nicht kommen sehe.


Viele Grüße
PHFa
 
Die Berichte lesen sich toll. Ich denke das werde ich auch mal ausprobieren.
 
Mir geht es auch so, ich leieg gerne mit Strumpfhosen in die Badewanne. Schon trocken fühlen sie sich ja so gut an auf der Haut, aber naß erst recht, irgendwie hat das erst recht etwas Faszinierendes...
 
Mir geht es auch so, ich leieg gerne mit Strumpfhosen in die Badewanne. Schon trocken fühlen sie sich ja so gut an auf der Haut, aber naß erst recht, irgendwie hat das erst recht etwas Faszinierendes...

Wenn Nylons im Sommer nach dem schwimmen im Seen,dann auf der Liege auf der Haut trocknen noch schöner !
 
Oooh, Ich liebe es, mit Strumpfhose zu duschen! Das Gefühl, wenn sie nass wird, wenn man sich einseift (da fühlen sich die Beine richtig gut an) und anschliessend noch luftrocknen lassen... wunderbar!
Klingt sehr interessant das habe ich zwar noch nie gemacht werde es aber bei Gelegenheit einmal ausprobieren.
 
Ich hoffe sehr, daß alle, die es mögen, in der Zeit seit dem letzten Eintrag viele schöne nasse Strumpfhosenerlebnisse hatten.
In den letzten Tagen hatte ich öfter das große Vergnügen! In meinem Fall mit einer Strickstrumpfhose - das Einseifen kam nicht zu kurz.
 

Anhänge

  • IMG_3142.jpeg
    IMG_3142.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_3065.jpeg
    IMG_3065.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_3096.jpeg
    IMG_3096.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_3125.jpeg
    IMG_3125.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 90
Ich hoffe sehr, daß alle, die es mögen, in der Zeit seit dem letzten Eintrag viele schöne nasse Strumpfhosenerlebnisse hatten.
In den letzten Tagen hatte ich öfter das große Vergnügen! In meinem Fall mit einer Strickstrumpfhose - das Einseifen kam nicht zu kurz.
.. die SH ist anschließend sicher sauber geworden .. und DU? :cool:
 
Zurück
Oben