Mit Strumpfhose im Stadion

Also, ich denke, wenn es überhaupt noch irgendwo eine relevante Strumpfhosendichte gibt, dann ist es im Stadion. Zumindest in der kalten Jahreszeit.

Da ich bei entsprechenden Temperaturen immer FSH unter der Jeans trage, habe ich die natürlich auch im Stadion an, wie vermutlich viele andere auch. Offen würde ich die dort aber niemals tragen, selbst wenn ich sonst freizügiger wäre in dieser Hinsicht (was ich aber nicht bin). Das Stadionpublikum ist gerade in den Fanblocks sowas von jung, klischeehaft männlich und testosterongeschwängert, dass das kein Spaß wäre. Anders würde es vielleicht beim Frauenfussball sein, da sind nicht soviel Hohlköpfe auf der Tribüne.

Warum man übrigens ausgerechnet in der Kirche als Mann keine Strumpfhose tragen sollte (siehe oben), erschliesst sich mir nicht. Leitet sich vermutlich von deren Jahrtausende altem Geschäftsmodell ab, ihren Schäfchen einzureden, dass sie alles arme Sünder sind.
 
Warum man übrigens ausgerechnet in der Kirche als Mann keine Strumpfhose tragen sollte (siehe oben), erschliesst sich mir nicht. Leitet sich vermutlich von deren Jahrtausende altem Geschäftsmodell ab, ihren Schäfchen einzureden, dass sie alles arme Sünder sind.

Falls ich's noch nicht erklärt habe: Ich trage Strumpfhosen nicht aus praktischen, sondern aus Fetischgründen. Und genauso wie ich meinen Fetisch grundsätzlich nicht an die Öffentlichkeit tragen will, will ich ihn auch nicht in den Gottesdienst tragen. Mich sexuell stimulierende Kleidungsstücke lenken mich vom Wesentlichen ab, der Anblick eines Manns in Damenstrumpfhosen die anderen Gläubigen. Ist das nicht nachvollziehbar?
 
Also, ich denke, wenn es überhaupt noch irgendwo eine relevante Strumpfhosendichte gibt, dann ist es im Stadion. Zumindest in der kalten Jahreszeit.

Da ich bei entsprechenden Temperaturen immer FSH unter der Jeans trage, habe ich die natürlich auch im Stadion an, wie vermutlich viele andere auch. Offen würde ich die dort aber niemals tragen, selbst wenn ich sonst freizügiger wäre in dieser Hinsicht (was ich aber nicht bin). Das Stadionpublikum ist gerade in den Fanblocks sowas von jung, klischeehaft männlich und testosterongeschwängert, dass das kein Spaß wäre. Anders würde es vielleicht beim Frauenfussball sein, da sind nicht soviel Hohlköpfe auf der Tribüne.

Warum man übrigens ausgerechnet in der Kirche als Mann keine Strumpfhose tragen sollte (siehe oben), erschliesst sich mir nicht. Leitet sich vermutlich von deren Jahrtausende altem Geschäftsmodell ab, ihren Schäfchen einzureden, dass sie alles arme Sünder sind.
Ist echt Unsinn.Ich habe bei uns in der Kirche schon so oft Strumpfhosen getragen eben weil das mein Outfit ist.Ob in der Kirche oder zum Besuch beim Pfarrer. Sowas ist gar kein Thema
 
Warum man übrigens ausgerechnet in der Kirche als Mann keine Strumpfhose tragen sollte (siehe oben), erschliesst sich mir nicht. Leitet sich vermutlich von deren Jahrtausende altem Geschäftsmodell ab, ihren Schäfchen einzureden, dass sie alles arme Sünder sind.

Nein, die Kirche selbst redet da niemandem etwas ein. Jeder komme, wie er mag und ist. Es ist eher ein eigenartiges Bild von Kirche und Moral, das manche innerhalb und viele außerhalb der Kirche pflegen.
Völlig unabhängig davon muss jeder natürlich selber wissen, ob und wie er/sie sich in der Kirche zeigen mag. Aber das betrifft nicht den Blick auf andere sondern den auf sich selbst.
 
In offen sichtbaren Strumpfhosen, etwa in Kombination mit einer kurzen Hose wäre das mehr als unpassend. Mit einer langen Hose sollte das kein Problem sein.

Um auf das Kernthema zurückzukehren so würde ich FSH in Kombination mit einer kurzen Hose im Stadion nur dann anziehen wollen wenn KEINE Chaotentruppe zu erwarten wäre. Im anderen Fall darf man sich nicht wundern wenn man möglicherweise was auf die Nase bekommt.
 
Zurück
Oben