Mit Strumpfhose im Stadion

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.367
Geschlecht
männlich
@Arno : Würde zum FC nicht besser eine weiße oder rote Wollstrumpfhose passen ;) ?
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
428
Geschlecht
männlich
Stimmt, die Farben hätten auch gepasst. Aktuell habe ich nur eine weiße gerippte Wollstrumpfhose in meinem Fundus, eine rote Wollstrumofhise habe ich aktuell nicht.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
428
Geschlecht
männlich
Habe eben in dem neuen Aldiprospekt gesehen, dass es dort nächste Woche rote Thermostrumpfhosen gibt.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
428
Geschlecht
männlich
War schon ein ganzes Jahr nicht mehr im Stadion. Vermisse ich sehr......
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
288
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Bin dieses Wochenende zu Besuch bei meinem Bruder in Nürnberg. Hier ist es richtig schweinekalt, gefühlt -10 Grad. Beshalb gibts heute beim Stadionbesuch 2 Strumpfhosen unter der Jeans. Eine 40den Strumpfhose, darüber eine Thermostrumpfhose und dann eine Jeans. Hoffe, dass reicht heute so aus. Habe gerade eine schwere Erkältung hinter mir.
Hallo Arno,

trinkst Du im Stadion Bier?

=;-)

PHFan
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
428
Geschlecht
männlich
Nein, eigentlich nie. Muss nachher meist noch Auto fahren.
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
288
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
OK, Ich ge
Nein, eigentlich nie. Muss nachher meist noch Auto fahren.
OK, das erklärt es! Ich kann zu Fuß ins Stadion gehen. Daher ist die Ver- und ebensowichtig Entsorgungs Logistik bei der Bekleidungswahl def. zu berücksichtigen.

PHFa
 

SHManni

Frischling
Mitglied seit
10 Juni 2020
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Bestimmt nicht. Aber ich sähe die "Strumpfhosen" als Sportkleidung an.
Und wenn sich mal einer privat in Strumpfhosen zeigte, fände ich das gut.
Die Fußballer trugen übrigens früher auch Strumpfhosen in der kalten Jahreszeit.
 

OnneG

Junior
Mitglied seit
1 Mai 2021
Beiträge
30
Alter
57
Geschlecht
männlich
habe heute Samstag beim Bundesligaspiel Mainz gegen den HSV in der Halbzeitpause einen Mann mit sandfarbener 3/4 Hose und schwarzer blickdichter Strumpfhose im Stadion gesehen, dass sah richtig gut aus.
Mein Respekt im Stadion mit einer sichtbaren Strumpfhose.
Wobei es im Stadion ja noch gehen würde, wenn man nicht gerade im Ostsee Stadion in der Südkurve sitzt.
Ich hätte da eher auf dem Weg ins Stadion bammel das mir da so ein paar schräge Typen über den Weg torkeln und mich anmachen.
Bin da schon mal von sogenannten Hansa Fans angemacht worden ohne das ich was auffälliges an hatte. War mit Jaenshose, Hansatrikot, Schal, Mütze und Jacke bekleidet also gut als Hansa Fan zu erkennen. Wenn ich mir dann vorstelle dehnen läuft ein Mann mit sichtbareer Strumpfhose über den Weg.
Als ich damals immer nach Rostock gefahren bin spielte das Thema Strumpfhose bei mir noch keine Rolle und jetzt fahre ich da wegen meiner Gesundheitlichen Probleme nicht mehr hin. Das sind von meinem Wohnort 160 Km, wobei das hinfahren vielleicht noch nicht so das Problem währe, sondern eher das zurück kommen. Dann noch vom Parkplatz das lange Ende mit Rollator bis zum Stadion und ob ich dann mit meinem Rollator reinkommen würde, aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.
Ich würde mich jedenfalls nicht mit einer sichtbaren FSH ins Stadion trauen, weder in Rostock noch hier in Torgelow.

S.G.
Enno
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben