Mit Strumpfhose im Stadion

@Arno : Würde zum FC nicht besser eine weiße oder rote Wollstrumpfhose passen ;) ?
 
Stimmt, die Farben hätten auch gepasst. Aktuell habe ich nur eine weiße gerippte Wollstrumpfhose in meinem Fundus, eine rote Wollstrumofhise habe ich aktuell nicht.
 
Habe eben in dem neuen Aldiprospekt gesehen, dass es dort nächste Woche rote Thermostrumpfhosen gibt.
 
War schon ein ganzes Jahr nicht mehr im Stadion. Vermisse ich sehr......
 
Bin dieses Wochenende zu Besuch bei meinem Bruder in Nürnberg. Hier ist es richtig schweinekalt, gefühlt -10 Grad. Beshalb gibts heute beim Stadionbesuch 2 Strumpfhosen unter der Jeans. Eine 40den Strumpfhose, darüber eine Thermostrumpfhose und dann eine Jeans. Hoffe, dass reicht heute so aus. Habe gerade eine schwere Erkältung hinter mir.
Hallo Arno,

trinkst Du im Stadion Bier?

=;-)

PHFan
 
Nein, eigentlich nie. Muss nachher meist noch Auto fahren.
 
OK, Ich ge
Nein, eigentlich nie. Muss nachher meist noch Auto fahren.

OK, das erklärt es! Ich kann zu Fuß ins Stadion gehen. Daher ist die Ver- und ebensowichtig Entsorgungs Logistik bei der Bekleidungswahl def. zu berücksichtigen.

PHFa
 
Bestimmt nicht. Aber ich sähe die "Strumpfhosen" als Sportkleidung an.
Und wenn sich mal einer privat in Strumpfhosen zeigte, fände ich das gut.

Die Fußballer trugen übrigens früher auch Strumpfhosen in der kalten Jahreszeit.
 
habe heute Samstag beim Bundesligaspiel Mainz gegen den HSV in der Halbzeitpause einen Mann mit sandfarbener 3/4 Hose und schwarzer blickdichter Strumpfhose im Stadion gesehen, dass sah richtig gut aus.
Mein Respekt im Stadion mit einer sichtbaren Strumpfhose.
Wobei es im Stadion ja noch gehen würde, wenn man nicht gerade im Ostsee Stadion in der Südkurve sitzt.
Ich hätte da eher auf dem Weg ins Stadion bammel das mir da so ein paar schräge Typen über den Weg torkeln und mich anmachen.
Bin da schon mal von sogenannten Hansa Fans angemacht worden ohne das ich was auffälliges an hatte. War mit Jaenshose, Hansatrikot, Schal, Mütze und Jacke bekleidet also gut als Hansa Fan zu erkennen. Wenn ich mir dann vorstelle dehnen läuft ein Mann mit sichtbareer Strumpfhose über den Weg.
Als ich damals immer nach Rostock gefahren bin spielte das Thema Strumpfhose bei mir noch keine Rolle und jetzt fahre ich da wegen meiner Gesundheitlichen Probleme nicht mehr hin. Das sind von meinem Wohnort 160 Km, wobei das hinfahren vielleicht noch nicht so das Problem währe, sondern eher das zurück kommen. Dann noch vom Parkplatz das lange Ende mit Rollator bis zum Stadion und ob ich dann mit meinem Rollator reinkommen würde, aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.
Ich würde mich jedenfalls nicht mit einer sichtbaren FSH ins Stadion trauen, weder in Rostock noch hier in Torgelow.

S.G.
Enno
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon sehr, wenn wieder Zuschauer zugelassen werden
 
Ja darauf freue ich mich auch schon und der DFB hat grünes Licht gegeben, gibt da zwar ein paar Bedingungen aber die Zeit der Geisterspiele ist dann Gottt sei dank zuende.
 
Das habe ich ein kleines Stückchen höher doch geschrieben im Beitrag #41
Ich würde mich jedenfalls nicht mit einer sichtbaren FSH ins Stadion trauen, weder in Rostock noch hier in Torgelow.
 
Zurück
Oben