Modetrend: Männer im Rock

Dieser "Trend" wird alle Jahre mal wieder rausgekramt - allein die Männer spielen (noch) nicht mit. Den Frauen wäre das egal.
 
Ich bin mir der Auswahl in der Herrenabteilung zufrieden und werde diese nicht um Röcke erweitern.
 
"Trend" würde ich das jetzt nicht nennen, sondern eher Marketing für den Insta-Account von Herrn Pitt. Abgesehen davon finde ich, dass ihm das wirklich gut steht. Ich finde auch Schottenröcke sehr schön.
 
Ja, ein Rock ist bestimmt eine gute Idee für alle denen eine kurze Hose noch zu warm ist. Die Klimakatastrophe macht es übergangsweise möglich - und dann tragen sowieso alle klimatisierte Anzüge. ;)
 
Ein Rock zieh ich nicht an. Mal zum Fasching mal als Frau verkleidet gehen aus Spaß könnte ich mir noch vorstellen. Aber so in der Öffentlichkeit das du St. nicht mein Fall. Bei einer Frau ist es ok und gefällt mir auch sehr mit Nylons dazu.
 
Ich bedaure nur die Männer, die bislang noch nie einen Rock im Alltag getragen haben. Jungs, Ihr habt da echt etwas verpasst. Etwas luftigere und besseres gibt es nämlich nicht bei heißem Wetter (doch: nackt gehen) und ein (Damen)jeansrock geht immer, natürlich auch am Mann. Ich liebe meine Sommeröcke und wenn's heiß ist, natürlich ohne FSH.
 
Hallo ihr lieben. Ich habe mir im Witt Preisland in Nürnberg einen hellgrauen Rock der bis kurz über das Knie geht und eine hellblaue Bluse gekauft. Die Verkäuferin hat gesagt das habe ich mir gut ausgesucht.
 
Ich bin dabei!
Wenn sich das durchsetzt, werde ich das mit als einer der ersten mitmachen.
Zuhause trage ich durchaus öfters einen Rock, aber derzeit geht das noch nicht draußen.
 
Zurück
Oben