Modetrend: Männer im Rock

Für mich ein sommerloch thema das man aufgebauscht hat.
Im hebst wird kein hahn mehr danach krähen.
 
Wie kommst du auf das sehr dünne Brett das Männer nicht tragen was ihnen gefällt? Extrem gewagte Aussage um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Vielleicht deshalb, @Gotti weil der überwiegende Tenor hier im Forum ist, das Männer hauptsächlich das tragen, was, insbesondere bei den Frauen, nicht zur sozialen Ausgrenzung führt. Die Toleranz dessen was (öffentlich) möglich ist, scheint bei Beziehungen/Ehen noch geringer zu sein.
 
Ich meinte eigentlich das im herbst der ganze hype wieder vorbei ist und modisch alles beim alten bleibt.
Die frauen werden auch weiterhin tragen was ihnen gefällt und die männer eben nicht.
Von trend kann also keine rede sein.
Das zieht sich leider wie ein roter (Frust-)Faden durch dieses Forum: Frauen dürfen alles tragen, Männer nicht.

Diese schwarz/weiß Aussage kann ich nicht stützen. Hier berufe ich mich auf meine Frau, die sich ebenso die Freiheit nehmen würde, derartige haltlose Gespräche sofort abzubrechen ;) .

Denn: Natürlich trauen sich Frauen nicht alles zu tragen. Besonders, wenn diese Frauen in den diesen Galerien nach Anregungen suchen würden.

Aber, eventuell ist Licht am Ende des Tunnels, denn eine Bekannte hat sich diese Unisex-Wohfühl-Schuhe gekauft. Kann Frau sehr gut tragen und ist sehr beliebt :emoji_grin:

Unisex-Schuhe
 
@Samuel ich weiß natürlich, das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber in meinen Augen sin die Dinger sogar noch „spezieller“ als Barfußschuhe.
 
Ich sehe dies nicht als Trend. Selbst in der so hippen Hauptstadt sieht man äußerst selten jemanden diesem vermeintlichen Trend hinterherlaufend. Die einzige Ausnahme, die mir einfällt, ist ein Freund von mir. Er trägt seine dunklen Haare zum Fokuhila und Bart, ist sehr schlank und um die 180 groß. Gern trägt er Mode von berliner Designern und so kam er letztens mit langem schwarzen Rock, Römersandalen und langen Mantel. Ich muss sagen, dass das außerordentlich gut aussah.

Selbst habe ich in Burma mal einen Longyi getragen und fand diesen ganz bequem. Aber hier in Europa würde ich den nicht tragen. Passt gefühlsmäßig nicht zu mir, aber vermutlich ist das auch die heteronormative Sozialisierung, welche sich da bei mir zeigt. Mir fehlt dieses Kleidungsstück nicht im Schrank. Wem es aber gefällt, der soll es gerne tragen.
 
Habe leider nur sehr feminine kurze Miniröcke,die für einen Mann öffentlich nicht ideal wären !
 
Stimme ich voll zu.
Je mehr wir Männer das als „normale Kleidung“ betrachten desto normaler wird das
 
Bleibt last but not least immer noch die Frage wie weit die Partnerin diese Einstellung toleriert oder ob man damit Stress in der Beziehung bekommt.
 
Zurück
Oben