Modetrend: Männer im Rock

Bleibt last but not least immer noch die Frage wie weit die Partnerin diese Einstellung toleriert oder ob man damit Stress in der Beziehung bekommt.
Ich sagte doch:"Vielen (nicht allen) Frauen wäre das wurscht."
... und manche Frauen machen Stress wenn Du rauchst ...
... und manche Frauen machen Stress wenn Du Dich betrinkst ...
es gibt immer Solche und Solche ...
 
.... und wie ist das dann, wenn man sich als Mann in Strumpfhose und Rock betrinkt umd dabei auch noch raucht?
 
Ich sagte doch:"Vielen (nicht allen) Frauen wäre das wurscht."
... und manche Frauen machen Stress wenn Du rauchst ...
... und manche Frauen machen Stress wenn Du Dich betrinkst ...
es gibt immer Solche und Solche ...
Blöd wäre nur wenn die eigene Partnerin zu den weniger toleranten Frauen gehört. Dann ist guter Rat gefragt.
 
Interessant finde ich die Frage, was genau die Partnerin stört. Ist es so einen Art "Fremdschämen", oder peinlich an der Seite eines Mannes mit Rock zu laufen. Ich bin da auch immer wieder auf der Suche nach Antworten.
 
Interessant finde ich die Frage, was genau die Partnerin stört. Ist es so einen Art "Fremdschämen", oder peinlich an der Seite eines Mannes mit Rock zu laufen. Ich bin da auch immer wieder auf der Suche nach Antworten.
Genau das ist es.
 
Interessant finde ich die Frage, was genau die Partnerin stört. Ist es so einen Art "Fremdschämen", oder peinlich an der Seite eines Mannes mit Rock zu laufen. Ich bin da auch immer wieder auf der Suche nach Antworten.

Schau mal hier im Beziehungsforum. Da wird das Thema "Mann im Rock in einer Beziehung" diskutiert.
Ich glaube aber im Grunde wie AJR, dass Du Dir die Antwort auf Deine Frage schon selber gegeben hast.
 
Egal ob Rock oder FSH - es sind nun mal eindeutig weibliche Kleidungsstücke. Da kann man sich in seinem Microkosmos einreden was man will. Ungeachtet dessen ist es ja auch nicht verwerflich weibliche Kleidungsstücke zu tragen SOLANGE man dabei mit sich selbst im reinen ist.

Mann sollte halt eben nur seiner Partnerin frühzeitig reinen Wein einschänken.
 
Mann sollte halt eben nur seiner Partnerin frühzeitig reinen Wein einschänken
Das kann gar nicht oft genug betont werden. Wenn die Partnerin dann starke Störgefühle hat, ist es zu dem Zeitpunkt ggf für beide leichter die Beziehung zu lösen.
Anders sieht es imho aus, wenn es anfänglich kein Problem darstellt, es vielleicht sogar eine gewisse Mitbegeisterung gibt und dann plötzlich deutliche Ablehnung gezeigt wird. Wobei es letztlich unerheblich ist wer da jetzt „Schuld“ hat; wenn es nicht (mehr) passt, passt es eben nicht.
 
Zurück
Oben