B
bernd24
Gast
Hallo,
Bin neu hier und ich trage gerne Jeansröcke oder Cordröcke, im Winter auch mit Strumpfhosen
Bin neu hier und ich trage gerne Jeansröcke oder Cordröcke, im Winter auch mit Strumpfhosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir ebenso, wobei das nicht jeden Tag gleich ist, aber mindestens ein weibliches Kleidungsstück habe ich immer an, da ich meine Männerslips vor langer Zeit schon entsorgt habe.Bin als Mann gerne feminin unterwegs, Rock, Kleid, Strumpfhosen. Alles was Spaß macht. Trage jeden Tag ein Bustier das muss sein![]()
Nun, das ist eine starke Ansage an die gesamte Modebranche, die Du in einem Satz als Dilettanten abhalfterst. Persönlich bin ich komplett konträrer Meinung und es wurde hier schon sehr intensiv diskutiert monologisiert. Magst Du Dich mal einlesen?Kleidung hat kein Geschlecht. Die Gesellschaft hat doch Frauen in Kleider und Männer in Hosen gesteckt. Es wird Zeit das zu ändern.
Genau so sehe ich das auch. Und bei sommerlicher Hitze auch sehr zu empfehlen.Man könnte auch sagen... Träger sehen den Rock meist nicht als Provokation,
sondern als Zeichen von modischer Vielfalt und Bequemlichkeit
Naja, muss ja nicht gerade ein mit Blumen sein, dann geht auch Kleid ohne Probleme, m.E.Sehe ich wie Matze. Wozu braucht es einen Männerrock? Bei den Damen-Röcken findet man doch das Richtige.
Ein Kleid wirkt aus meiner Sicht schon etwas femininer. Heißt aber nicht, dass man(n) nicht trotzdem eines tragen kann.