Modetrend: Männer im Rock

Wenn man, wie ich, gemusterte oder geblümte kurze Damen-Nachthemden trägt.,kann man zuhause "erwischt" immer noch sagen. Sie sind ja Nachthemden bequem und sexy und billig(max 18 Euro-Rabatt)

@Beatrice1954 Ich gebe Dir recht und kann es nur bestätigen, bei diesem Wetter trage ich auch fast jeden Tag einen Männerrock. Ist bei dieser Hitze super bequem, fällt aber auf.
Gestern wurde ich von einem Mann aus Sri Lanka gefragt, ob ich meine er könnte seinen Sarong hier in der Schweiz auch tragen. Ich gab ihm den Tipp es doch mal in seiner näheren Umgebung zu versuchen.

estern wurde ich von einem Mann aus Sri Lanka gefragt, ob ich meine er könnte seinen Sarong hier in der Schweiz auch tragen. Ich gab ihm den Tipp es doch mal in seiner näheren Umgebung zu versuchen.
Vor gut 20 Jahren habe ich einen Urlaub auf Bali verbracht. Dort habe ich dann auch mal Sarong getragen. Merkwürdiger Weise wurde ich von vielen Einheimischen dann etwas an- oder vielleicht auch ein bisschen ausgelacht. Ich dachte mir, dass sie das vielleicht bei einem Europäer komisch fanden. Irgendwann hat uns jemand aus dem Hotel aufgeklärt: Mir war entgangen, dass Männer ihn anders binden als Frauen - ich war unabsichtlich Cross Dressed.

Männer in Röcken oder Kleider werden wohl immer Exoten sein. Viele wissen gar nicht, wie angenehm solches zu tragen ist. Eigentlich schade.
Hallo @Beatrice1954 , ich habe mir mal deine Texte "gemopst";)

Als Frau gekleidet achte ich darauf, dass ich beim Hinsetzen immer schön die Knie geschlossen halte und mich gerade halte. Mit Highheels ist mein Gang ein anderer als mit Sneakers, logisch.“

Oh, ist da nicht doch ein kleines „Aber“ dabei? Natürlich hat ein Rock seine Vorzüge gegenüber einer langen Hose.

Aber die Haltungsnoten sind für mich genau das Gegenargument, warum ich dieses eigentlich wunderbare Privileg nicht so oft nutze. Auf einer belebten Treppe oder beim Aussteigen aus dem Auto fühle ich mich in einem kürzeren Rock einfach unwohl.

Ich bin mir sicher, dass die Männerwelt problemlos darauf verzichten kann, Kleider oder Röcke aus Bequemlichkeit zu tragen. Mein Mann zum Beispiel ist ein absoluter Hardliner, was lange Hosen angeht. Wenn es hochkommt, trägt er mal schöne, knielange Shorts. Die gefallen mir an ihm optisch super und erfüllen vollkommen seine Ansprüche an Bewegungsfreiheit und Sommerwetter.

Zurück
Oben