Beatrice1954
Junior
Männer in Röcken oder Kleider werden wohl immer Exoten sein. Viele wissen gar nicht, wie angenehm solches zu tragen ist. Eigentlich schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor gut 20 Jahren habe ich einen Urlaub auf Bali verbracht. Dort habe ich dann auch mal Sarong getragen. Merkwürdiger Weise wurde ich von vielen Einheimischen dann etwas an- oder vielleicht auch ein bisschen ausgelacht. Ich dachte mir, dass sie das vielleicht bei einem Europäer komisch fanden. Irgendwann hat uns jemand aus dem Hotel aufgeklärt: Mir war entgangen, dass Männer ihn anders binden als Frauen - ich war unabsichtlich Cross Dressed.estern wurde ich von einem Mann aus Sri Lanka gefragt, ob ich meine er könnte seinen Sarong hier in der Schweiz auch tragen. Ich gab ihm den Tipp es doch mal in seiner näheren Umgebung zu versuchen.
Hallo @Beatrice1954 , ich habe mir mal deine Texte "gemopst"Männer in Röcken oder Kleider werden wohl immer Exoten sein. Viele wissen gar nicht, wie angenehm solches zu tragen ist. Eigentlich schade.
Schön für ihn.und erfüllen vollkommen seine Ansprüche an Bewegungsfreiheit und Sommerwetter.