Modetrend: Männer im Rock

Bin als Mann gerne feminin unterwegs, Rock, Kleid, Strumpfhosen. Alles was Spaß macht. Trage jeden Tag ein Bustier das muss sein :)

Bin als Mann gerne feminin unterwegs, Rock, Kleid, Strumpfhosen. Alles was Spaß macht. Trage jeden Tag ein Bustier das muss sein :)
Das geht mir ebenso, wobei das nicht jeden Tag gleich ist, aber mindestens ein weibliches Kleidungsstück habe ich immer an, da ich meine Männerslips vor langer Zeit schon entsorgt habe.

Ich bin mehr auf die Linie naughty, raunchy citygirlie, weil als man bin ich auch in diese dafur fitting Black urban fashion, das meint ich trage mehr sehr kurze Hotpants, aber ich habe in diesen Jahr auch zwei gothic Shirts ganz kurze mini gekauft und trage jetzt deine diese rocke zu schwarze fsh oder stay up und nach Herz und Seele mit heels zart mit stileto, oder sole platou oder mit schwere goth boots.

Ein rock so kurz hat längere schwarze Schlaier hinten.

Ist fur meine type und style gut passend.

Lange Kleid oder Rock mir gefällt an mir nicht aber wenn meine great love sweethearts of my dream hat lange Sommerkleid ich bin lauter butterflies in bauch!

Der Männerrock geht für mich in die gleiche Richtung wie die Männerstrumpfhose.......wär irgendwie reizlos...bin mehr für die Uni Kleider die können von Männlein wie Weiblein getragen werden....völlig ok

Sehe ich wie Matze. Wozu braucht es einen Männerrock? Bei den Damen-Röcken findet man doch das Richtige.
Ein Kleid wirkt aus meiner Sicht schon etwas femininer. Heißt aber nicht, dass man(n) nicht trotzdem eines tragen kann.

Kleidung hat kein Geschlecht. Die Gesellschaft hat doch Frauen in Kleider und Männer in Hosen gesteckt. Es wird Zeit das zu ändern.

Kleidung hat kein Geschlecht. Die Gesellschaft hat doch Frauen in Kleider und Männer in Hosen gesteckt. Es wird Zeit das zu ändern.
Nun, das ist eine starke Ansage an die gesamte Modebranche, die Du in einem Satz als Dilettanten abhalfterst. Persönlich bin ich komplett konträrer Meinung und es wurde hier schon sehr intensiv diskutiert monologisiert. Magst Du Dich mal einlesen?

Aha, es wird Zeit, was zu ändern? Dann starte und berichte über deine Ergebnisse. ;)

Wieso? Wenn man einen Erdäpfelsack nimmt und sich damit bekleidet, dann stimmt das durchaus!

Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht ob ich jetzt einen "speziellen" Herrenjeansrock tragen würde. Wenn mir danach ist dann ziehe ich einen Jeansrock den ich bei Bonprix gekauft habe wo es auch Röcke in meiner Größe gibt. Eine hautfarbene Strumpfhose und dazu weiße Sneaker und ich fühle mich wohl. Nur darauf kommt es doch an. Oder?

Jeansrock ist aber auch warm bei der Hitze und an Strumpfhose mag ich zur Zeit gar nicht denken. Aber es wird ja auch wieder kühler.

Muss ja kein Jeansrock sein. Ein leichter Popeline- oder Leinenrock ist bei Hitze sicher besser.

Sehe ich wie Matze. Wozu braucht es einen Männerrock? Bei den Damen-Röcken findet man doch das Richtige.
Ein Kleid wirkt aus meiner Sicht schon etwas femininer. Heißt aber nicht, dass man(n) nicht trotzdem eines tragen kann.
Naja, muss ja nicht gerade ein mit Blumen sein, dann geht auch Kleid ohne Probleme, m.E.

Zurück
Oben