Motorrad fahren und Strumpfhosen

Starsailor

Junior
Mitglied seit
19 Februar 2004
Beiträge
74
Standort
Niederrhein/Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ziehe zum Motorrad-fahren gerne eine Strumpfhose an und möchte zu dem Thema ein IG gründen wer hat noch Interesse.
Gruß
Starsailor
 

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 Februar 2008
Beiträge
740
Alter
63
Standort
südliches Hessen
Geschlecht
männlich
Was hält dich davon ab eine IG zur Gründen?

Ich denke du wirst kaum Interessenten finden, da es wenig Sinn macht mit FSH Motorrad zu fahren, denn wenn du stürzt auch wenn du Motorradkleidung trägst, fängt die FSH durch die Reibungswärme an zu schmelzen, ich bin mal mit einer Kombi über Asphalt geschlittert da war nichts mehr von der Kombi überig und die Haut war auch schon auf gerubbelt.
 

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
5 Januar 2004
Beiträge
1.752
Alter
57
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich habe auch schon gelesen, das diese Kombination nicht ungefährlich seinen soll. Baumwollstrumpfhose im Winter ja, aber Feinstrumpfhosen besser nicht!

Ich bin kein Kanidat für deine Interessengemeinschaft.

Das liegt wahrscheinlich auch daran, das ich kein Moped habe!
 
Mitglied seit
13 Oktober 2002
Beiträge
39
Standort
Bayern
Geschlecht
männlich
hm, also meine frau fährt fast ausschließlich MIT Strumpfhose. Und auch ich ziehe sie bei niedrigen temperaturen gerne an.
Jetzt zu spekulieren ab wann welche reibungswärme entsteht und sie schmelzen geht mir doch zu weit.
Wenn es dich legt dann ist eine Strumpfhose das kleinste Problem.
mfg
Bound_pantyhose

PS: im wahrsten sinne des wortes..........48 und 90
 

Raider

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 Dezember 2008
Beiträge
1.527
Alter
56
Standort
Essen (NRW)
Geschlecht
männlich
Hallo Starsailor, ich kenne einige Motorradfahrer die eine Feinstrumpfhose unter ihrer Lederkleidung tragen.
Deren Agument: Dadurch lassen sich die Lederklamotten bei Nässe durch schwitzen leicher an und ausziehen.
Denke da ist was dran. Bin früher öfter mal mitgefahren, so in die Eifel und Sauerland. Hatte da auch immer eine Feinstrumpfhose unter meiner Lederhose an. Fühlt sich auch besser an. Oki, ich hab ja auch den Faibel dazu. *ggg*
Mach mal deine IG auf. Es werden sich bestimmt User finden die da was zu zusagen haben.
LG.Dein Freund Raider ;)
 
C

*Cheer*

Gast
Übrigens nicht nur Motorradfahrer tragen SH´s auch Surfer.

*Cheer*
 

Raider

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 Dezember 2008
Beiträge
1.527
Alter
56
Standort
Essen (NRW)
Geschlecht
männlich
*Cheer*, sogar Angler tragen Feinstrumpfhosen und ich hab es aus Insiderkreisen gehört sogar Skifahrer *sfg*
Wer weiss wer noch alles, ist ja nicht auszuhalten!!!*ggg*
LG.Raider:D
 
C

*Cheer*

Gast
Hm, Raider, wäre doch mal schön zu wissen wer noch alles so trägt, oder??


Recht neugierig ist
*Cheer*
 

Juergent

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
11 Dezember 2006
Beiträge
1.040
Alter
63
Standort
Marburg
Geschlecht
männlich
Taucher tragen auch Feinstrumpfhosen
 
C

*Cheer*

Gast
Fehlt nur noch der Fußballer, boh dann bin ich wieder im Stadion anzutreffen, aber dann müßten die Shorts enger und kürzer werden.

Sorry :eek:
*Cheer*
 

Kuli

Urgestein
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
9.530
Standort
Waidhofen
Geschlecht
männlich
Fußballer tragen Strumpfhosen. Wenn die letzten Spiele im Spätherbst oder die ersten im Frühjahr auf Schnee stattfinden, ist das gar nicht so selten.
 

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 Februar 2008
Beiträge
740
Alter
63
Standort
südliches Hessen
Geschlecht
männlich
Jetzt zu spekulieren ab wann welche reibungswärme entsteht und sie schmelzen geht mir doch zu weit.
Wenn es dich legt dann ist eine Strumpfhose das kleinste Problem.


Wenns dich legt ist die FSh das kleinste Problem, das stimmt nur das Polyamid / nylon aus der Haut bzw. Fleisch zu puhlen ist bestimmt nicht das angenehmste.
 

Raider

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 Dezember 2008
Beiträge
1.527
Alter
56
Standort
Essen (NRW)
Geschlecht
männlich
Röchtööööösch Kuli!!!!:)
Ich war mal 2 Jahre lang Ball, da hab ich gesehen wer mich alles in Nylon getreten hat *sfg*
Radfahrer tragen auch Feinstrumpfhosen.*ggg*
LG.Raider> der momentan lachen muss.
 
C

*Cheer*

Gast
Bohhh, doch öfters mal Sportstudio und so guggen muß, grrrrr

*Cheer*
 

Starsailor

Junior
Mitglied seit
19 Februar 2004
Beiträge
74
Standort
Niederrhein/Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Jetzt zu spekulieren ab wann welche reibungswärme entsteht und sie schmelzen geht mir doch zu weit.
Wenn es dich legt dann ist eine Strumpfhose das kleinste Problem.


Wenns dich legt ist die FSh das kleinste Problem, das stimmt nur das Polyamid / nylon aus der Haut bzw. Fleisch zu puhlen ist bestimmt nicht das angenehmste.
Die meisten Lederhosen haben auch ein Polyamid-Innenfutter,das ist das was so schön klebt auf der Haut:) Da wäre ja bei einem Sturz auch kontra-poduktiv.
Apropo IG,die ist gegründet kannst gerne Mitglied werden.
Gruß
Starsailor
 
Oben