Motorrad fahren und Strumpfhosen

Hi!
selbst war ich auch schon mit einer 280den Strumpfhose tragend unterwegs. :)
War super!
 
Dieses Jahr noch nicht auf dem Bike gewesen, aber gekribbelt hat es schon.... :)
 
Mal sehn, wenn das Wetter kommenden Montag passt und mir ein Termin nicht nen Strich durch die Rechnung macht, werd ich auch ne FSH Runde drehn. Noch wer Lust im Raum Forchheim/Bamberg?
 
Montag soll schlecht werden.heute ist der letzte schöne tag.gestern war ich auch unterwegs.elbeo 100 sensation.im schatten wars schon noch kühl.
 
Bin heute zur Bauanlaufberatung mit dem Mopped ca 90km hin und zurück durch den Hainich gefahren.
Es hatte so um die 9°C und heftigen WInd. Neben meinem Bobby kam eine struckturierte 80Den von Ulla Popken in 60/62 unter dem unabdingbaren Leder zum Einsatz. Die hält ausgesprochen warm, ist aber leider schlecht haltber denn es tauchen recht viele immer größer werdenede Löchlein auf. Warum auch immer.

ride safe

luzs
 
Wer fährt jetzt noch mit Strumpfhosen?
Letzten Sonntag hab ich wirklich mal keine angehabt bei 30 Grad.
Aber sonst zumindest eine 15-20den unter der Lederhose. Ich mag die Protektortaschen einfach nicht auf der Haut.
Ich finde, das ist eine spitzen ausrede ;-)
Hab mir ne Kunert Fresh up bestellt. Mal sehen ob die wirklich kühlt.
 
Fsh Unter der Lederkombi ? Warum nicht.
Wer aber in Shorts auf dem Motorrad sitzt nur um seine Fsh zeigen zu können für den habe ich KEINERLEI
Verständnis.

Ich bin uns bleibe der Meinung, dass NICHT alles gemacht werden muss was möglich ist
 
Fsh Unter der Lederkombi ? Warum nicht.
Wer aber in Shorts auf dem Motorrad sitzt nur um seine Fsh zeigen zu können für den habe ich KEINERLEI
Verständnis.

Ich bin uns bleibe der Meinung, dass NICHT alles gemacht werden muss was möglich ist

Ich denke mal den meisten hier geht es auch darum die FSH unter Lederhose oder Motorradkombi zu tragen - was wahrscheinlich auch angenehmer ist als diese Sachen auf nackter Haut zu tragen auch wenn man drunter natürlich trotzdem schwitzt, aber die Strumpfhose zwischen Haut und Motorradkluft macht das sicher noch ein wenig angenehmer. Nur in Shorts und Strumpfhose zu fahren wäre allerdings tatsächlich grob fahrlässig und mehr als gefährlich.
Es sei denn man cruised gemütlich mit 10 Km/h auf einer Harley oder einem Chopper an irgendeiner Strandpromenade entlang - so Easy Rider mäßig.
Nur wollen da bei dem Bild in meinem Kopf die Shorts und die Strumpfhose nicht so ganz zu passen,... ;-)
Naja, man muß eben doch wohl nicht alles machen,... ;-)
 
Also ich fahre eigentlich immer mit 15 den strumpfhosen egal bei welchem Wetter
 
hat hier irgendjemand was von Shorts geschrieben?
ich nicht, verstehe nicht warum nylonnbg da drauf kommt. bei manchen Leuten versteh ich die Gedanken wirklich nicht.
 
hat hier irgendjemand was von Shorts geschrieben?
ich nicht, verstehe nicht warum nylonnbg da drauf kommt. bei manchen Leuten versteh ich die Gedanken wirklich nicht.
Das war mir allerdings auch nicht ganz klar, wie er darauf kam, denn selbst beim Beiträge überfliegen habe ich davon nichts gelesen.
Wäre mir auch ein Rätsel, wie jemand, der einen Motorrad Führerschein hat, sprich das fahren darauf gelernt hat und die Gefahren, die das birgt einzuschätzen weiß, auf die Idee käme in Shorts und Strumpfhosen zu fahren.
Ich bin zwar bisher nur Roller gefahren, aber damit möchte ich mich selbst in langen Hosen nicht lang machen - das ist dann doch ein ganz anderes Kaliber als beim Fahrradfahren zu stürzen.
Vom Motorradfahren will ich hier gar nicht reden, da tut ein Sturz sicher auch in Lederkombi weh.
Und wenn dann in Shorts und Strumpfhosen die fast nackten Beine den Asphalt radieren, das muss dann ja nicht sein. Hab mir sagen lassen Haut und menschliches Fleisch nutzen dabei sehr schnell ab ;-)
 
Zurück
Oben