Motorrad fahren und Strumpfhosen

Servus mecki_77

Du hast schon recht Haut und Asphalt gemischt mit Fsh ist nicht so gut.
Ich fahr täglich und das schon ca. 20 Jahre mit einem 50er Roller zur Arbeit (außer im Winter wenn's glatt ist) aber auch nur mit einer dünnen Sporthose
und drunter immer eine Fsh je nach Temperatur.
Bis jetzt ist alles gut gegangen und hoffe es bleibt so

lg Strui immer in Fsh
 
Auf'm Fahrrad meinetwegen, aber auf'm Bike ... nee Du, das wäre mir dann doch etwas zu heikel :cool:

Allen anderen, die in SH & Bike 'ne Tour fahren: haltet den Lenker oben & Gruß mit der Linken :rockon:
 
Ich habe nur noch Strumpfhose unterm Kombi an,einfach super.
Bin dabei Gruß strumfboy
 
Saisonstart....
Wart ihr schon unterwegs?
Was habt ihr unter der Leder/Textilkombihose angehabt?
Leider ist es noch recht frisch und somit kommt grad nur die Fleece Strumpfhose in Frage.
Die mag ich aber nicht so gerne. Hoffe dass ich bald auf Elbeo 100 oder sogar Oroblu Satin 60 wechseln kann.
 
Ich war am 8.3. unterwegs gute 200km hatte eine 40den in Schwarz drunter sowie ein Langarmbody .War völlig ausreichend , da es bei uns gute 15 Grad waren !
Und war natürlich richtig viel los auf den Straßen !
 
Maschine ist noch im Winterschlaf :(
 
weck sie auf azumi. ..
@bienchen, 40den wäre mir noch zu kalt.

die letzten 2 Tage reichte die 100 den elbeo.
und nach der runde wird einfach die Motorrad Hose ausgezogen und am Küchen Tresen ein Bierchen getrunken.
nur in strumpfhose (drüber hab ich immer eine windstopper Radler)und thermosocken.
So hat mich auch mal mein Vater gesehen als er unverhofft vorbei kam und ich draußen in der Dämmerung das Motorrad abdeckte.
Da er wohl vermutete dass das eine Motorrad Unterhose ist hat er gar nix dazu gesagt.
Allerdings glänzt die elbeo Sensation schon etwas mehr und ist natürlich auch viel feiner gewebt als diese spiderman Hosen.
 
Ich fahre das ganze Jahr über. Lederhose und 20 den reichen mir bis 5 Grad plus. Darunter ist es dann eine 40 den Microfaser.:cool:
 
Hi,
machte auch schon eine kleine Spritztour. Hatte eine 70 den glänzend und einen Langarmbody mit hohem Rollkragen an. Die FSH konnte man sehen, sobald die Füsse oben waren ;-) Der Temperaturwechsel an dem Albaufstieg betrug gefühlte 15 Grad ;-) Mal angenehm warm, mal a...kalt.
LG Steffi
 
Habe Ganzjahrsschild und bin bei Schneefreiheit und trockenen Straßen auch in der Winterzeit unterwegs. Ein highligt war am 24.12.2014 eine Stadtrundfahrt in Gotha mit Weihnachtsmannmütze statt Helm. Einfach irre - die Leute, hat wohl niemand so erwartet. Drunter geht dann ohne Strickstrumpfi gar nix. Morgen nachmittag werde ich meine neuerworbene Strickstrumpfi von Ulla Popken in marine 60/62 "ausführen".

lg luzs
 
Letzte Woche als es wärmer war habe ich mal die dickere Strumpfhose gegen eine suna vital getauscht unter der Kombi.
Enfach ein gutes Gefühl. Allerdings ist der Glanz sehr aufdringlich wenn ich dann daheim an meinem Tresen sitze und doch mal zufällig besuch kommt...
 
Maschine heute ausgewintert und ne nette Runde durch die Stadt gedreht, natuerlich mit sh unter der Hose.
 
Glaube ich nicht ;)

War statt dessen segeln :D
 
Zurück
Oben