Motorrad fahren und Strumpfhosen

Hallo zusammen,

also ich bin kein Fahrer, der sich mit Lederkombis und Protektoren sich das subjektive Gefühl der Sicherheit erkauft.

OK, wenn eine Tour nur unter dem Aspekt Motorrad erfolgt kann es auch mal Leder sein, aber wenn das Motorrad nur das Fortbewegungsmittel ist (zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit)möchte ich nicht den ganzen Tag als Michelin-Männchen rumlaufen.

So ist bei mir auch immer die gewöhnliche Feinstrumpfhose drunter, mehr aber aus Gewohnheit.

Ist der Himmel grau und die Regenwahrscheinlichkeit groß bzw. die Temperaturen im Keller ziehe ich eine Kunstlederleggins drunter und dazu auch lange Stiefel aus Kunstleder sowie dicke Bundeswehrstrümpfe. So kommt in meinen Augen am wenigsten Feuchtigkeit und Kälte an meine Haut.

Gruß Placebo
 
Fahre auch die ganze Zeit nur wenn Salz gestreut wird und Minus grade sind fahre ich nicht ,zur zeit immer mit Thermostrumpfhose und Sitzheizung da ich kein Leder trage nur Jeans.
 
Wir fahren nächste Woche mit dem Moped nach Dänemark. Natürlich tragen wir bei längeren Fahrten Strumpfhosen unter der Lederhose.
 
Beim Motorrad fahren nie eine FSH, viel zu gefährlich da sich einbrennt.
Wenn eine SH dann mit mindestens 40% Baumwolle.
Die Gesundheit geht vor
 
Beim Motorrad fahren nie eine FSH, viel zu gefährlich da sich einbrennt.
Wenn eine SH dann mit mindestens 40% Baumwolle.
Die Gesundheit geht vor

Ich denke, Arno beherzigt das sowieso und trägt eine Strickstrumpfhose drunter. Oder, Arno ;)?
 
Stimmt genau Paule, wir werden höchwahrscheinlich Feinstrickstrumpfhosen unterm Kombi tragen, so kalt ist es ja zur Zeit auch nicht. Ich bin aber ansonsten ein absoluter Liebhaber von Woll- und Strickstrumpfhosen. FSH mag meine Frau nicht so gerne an mir sehen, aktuell habe ich nur eine blickdichte blaue FSH in 60 DEN im Schrank liegen. Alle anderen sind dickere Strumpfhosen. Freue mich jetzt aber erstmal auf einen schönen Urlaub.
 
Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub! Kannst ja danach mal berichten, welche Feinstrickstrumpfhosen Ihr bei Euren Motorradtouren getragen habt.

Viele Grüße
Paule

P.S.: Zu Männern auf Motorrädern und in Strumpfhosen s.a. hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Strumpfhose unter Lederkombi find ich Super, aber nur so lange das Motorrad fährt.
Wenn es nicht mehr fährt holt dich deine Freundin mit Anhänger ab und bei 25°C ziehst du deine Kombi freiwillig aus
054.jpg
sie hatte sogar eine passende Jeans für mich
037.1.JPG :rolleyes::oops::emoji_kissing_heart:
 
Die weiße Strumpfhose sieht schick und gemütlich aus. Wo gibts sowas aktuell noch zu kaufen?
 
..... aber nicht in Wolle- oder Strick und dazu noch gerippt.
 
Zurück
Oben