Motorrad fahren und Strumpfhosen

hi,
ist auch nicht anders wie bei lederkombi. hat auch ein futter, das bei warmen wetter festklebt.
 
Ich trage eigentlich immer halterlose oder FSH drunter beim Motorrad fahren. Es sei denn, es hat über ca 28 Grad, bin ja nicht wahnsinnig. Auf mehrtägigen Touren, im Hotel, trage ich dann auch oft hautfarbene unter der kurzen Hose, was ich in heimischen Gefilden eher nicht mache, aus Angst, erkannt zu werden. Kopfsache….
 
Meine Frau hat mir kürzlich von Wolford die Strumpfhose Cashmere/Silk Tights zum Geburtstag geschenkt.
Die Strumpfhose habe ich gestern bei einer längeren Tour unter meinem Lederkombi getragen. Die Strumpfhose
hält sehr warm, ist besonders weich und hat einen perfekten Sitz. Wirklich perfekt fürs Moped,
insbesondere in der Übergangszeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde auf jeden Fall noch eine
solche Strumpfhose nachkaufen.
 
Danke für die interessanten Informationen zur Cashmere Silk. Wenn Du magst, schreib' doch einen Bericht unter"Strumpfhosentests", @Arno .
 
Hallo Paule, mehr gibt's da eigentlich nicht zu berichten. Nur der Preis für die Cashmere Silk Tights ist schon recht hoch.
Aber ist trotzdem eine gute Investition.
 
Zurück
Oben