Motorrad fahren und Strumpfhosen

Links meine ehemalige 2020 abgegeben, rechts meine aktuelle 2020 gekauft :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-02-20 at 18.41.05.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-20 at 18.41.05.jpeg
    250,1 KB · Aufrufe: 257
"Würde mich mal freuen wenn ihr euch damit in Strumpfhose ablichtet :)"

Wird bei mir schwierig, da ich die Sh nur unter dem Leder fahre, und ohne Leder fahre ich nicht, das hat auch mit debilen Autofahrern und unguten Fahrbahn-Oberflächen zu tun. :) Außerdem pflege ich "naßforsch zu" fahren!

Maxe, die rechte Hand immer ZUM Körper drehen (die Betroffenen wissen was ich meine)
 
Wird bei mir schwierig, da ich die Sh nur unter dem Leder fahre, und ohne Leder fahre ich nicht, das hat auch mit debilen Autofahrern und unguten Fahrbahn-Oberflächen zu tun. :) Außerdem pflege ich "naßforsch zu" fahren!
Du mußt ja nicht damit fahren sondern nur ablichten lassen.
Stativ aufgestellt Kamera auf Selbstauslöser stellen und das Bild ist fertig ;).
Leider habe ich kein Motorrad, hatte früher nur einen kleinen S 51, aber damals noch keine Strumpfhosen;)
 
Bevor der Thread in der Vorstellung der Motorräder nach dem Motto wer hat die schnellste, die stärkste, die schönste oder älteste Maschine abdriftet, dann doch lieber zurück zum Motto "Motorradfahren und Strumpfhosen".

Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, tragen wir meist eine Strumpfhose drunter. Bei Touren mit Freunden trage ich meist gar nichts drunter, bei Kälte dann schon mal eine lange Thermounterhose.
Also die Auswahl meiner Motorradkleidung richtet sich nach den Temperaturen sowie der Fahrtstrecke und -dauer und nicht, wer mit dabei ist, egal ob es sich um meine Frau handelt, mit der Motorradclique, guten Freunden oder alleine.

Gerade beim Motorrad ist man doch mehr oder minder gut verpackt, wie soll den da eine Strumpfhose erkennbar sein, bei Stiefeln, Jacke und eventuell Nierengurt. Das sollte auch für ein Vorstandsmitglied eines größeren Unternehmens nachvollziehbar sein. auch wenn er sich sonst um seinen guten Ruf fürchtet.

Bei einem Boxenstop meinte ein Frau aus der Motorradclique, gut, dass sie vorher noch einmal auf den Balkon gegangen ist, war doch ein wenig frisch und darauf hat sie sich noch eine Strumpfhose darunter gezogen. Daraufhin erwiderte ich, habe ich genauso gemacht. Zugegeben, da war noch eine kleine Hintertür, sprich ich hätte mich auf den Balkon beschränken können, wenn es einen Sturm der Entrüstung gegeben hätte, sie meinte nur Du auch? und damit war das Thema für sie erledigt und es ging nicht darum ob es eine Thermostrumpfhose oder eine Feinstrumpfhose handelte.


Meine erste Frau hat bei unser ersten gemeinsamen Tour in der Phase, wo ich zur Auffassung kahm nun die Katze aus dem Sack zu lassen und ihr meine Leidenschaft im vollen Umfang einzugestehen, viel Wind aus den Segeln genommen, als sie sich für die Tour extra eine Feinstrumpfhose anzog mit mir dabei eine zusammengerollte Feinstrumpfhose von ihr zuwarf, hier, zieh Dir auch eine an, ist kalt draußen. Das hat mir im Nachhinein es sehr erleichtert, meinen Fetisch ihr gegenüber einzugestehen.

Gute Freunde, mit denen ich bei längeren Touren mit Übernachtung ein Zimmer geteilt hatte, bekamen es mehr oder minder zwangsweise mit, dass ich unter der Motorradhose eine Feinstrumpfhose mit eingebauten Miederhöschenteil trug, ganz einfach, um keinen Slip zu tragen, damit dessen Rand nicht ständig auf die Sitzbank drückt.

Nachhinein es sehr erleichtert, meinen Fetisch ihr gegenüber einzugestehen.

Gute Freunde, mit denen ich bei längeren Touren mit Übernachtung ein Zimmer geteilt hatte, bekamen es mehr oder minder zwangsweise mit, dass ich unter der Motorradhose eine Feinstrumpfhose mit eingebauten Miederhöschenteil trug, ganz einfach, um keinen Slip zu tragen, damit dessen Rand nicht ständig auf die Sitzbank drückt.

Damit ist nun auch gesagt, dass ich auf dem Motorrad weiter Feinstumpfhosen trage, Bisher beschränkt sich meine Schadensbilanz beschränkt sich auf einen Bänderriss am Knöchel aus dem Jahr 1988.
Falls ich mal 1
18 Meter weit in einen Garten "geflogen"
bin, werde ich sicher auch meine Kleidungsgewohnheiten überdenken, falls ich aus diesem Schaden noch klug werden kann.
i
 
Ich würds nicht machen - ist aber jedem sein Kaffee. Aaaber: was ist das für eine Sh, die eigentlich schwarz ist (?) aber am Bein fast farblos mit nur minimalem schwarzen Ansatz glänzt?
Wüßte gern Max, der beim Motorrad fahren sehr wohl eine Sh trägt, aber 30 den und unter dem Leder.
 
Die schöne schwarze Strumpfhose ist eine 20 den schwarz von primark 5er Packung " shine tights " wirkt sehr transparent. Nachmittags dann mal einen anderen BMW Klassiker bewegt..
 

Anhänge

  • 20230503_165411.jpg
    20230503_165411.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 197
Aktuell fahre ich keine Maschine. Jedoch aus meinen Erfahrungen würde ich nie wieder eine kurze Hose anziehen. Einmal beim rangieren mit der Innenseite des rechten Unterschenkels an den Krümmer gekommen -> fiese Verbrennung. Seitdem nur noch in Cordura Kombi mit Goretex von Dainese. Vorteil; die konnte ich auch im Winter nur mit Tshirt und Unterhose fahren und mir war abgesehen von Finger- und Zehenspitzen niemals kalt. Handschuhe und Stiefel von Held - guter Schutz und gutes Gefühl, aber die Wärmeisolation war naja.
 
Die schöne schwarze Strumpfhose ist eine 20 den schwarz von primark 5er Packung " shine tights " wirkt sehr transparent. Nachmittags dann mal einen anderen BMW Klassiker bewegt..
Danke für die Info...werde gleich einkaufen gehen!
 
Zurück
Oben