Motorrad fahren und Strumpfhosen

Die schöne schwarze Strumpfhose ist eine 20 den schwarz von primark 5er Packung " shine tights " wirkt sehr transparent. Nachmittags dann mal einen anderen BMW Klassiker bewegt..

Klasse!!
Der Kerl und die Maschine :emoji_sunglasses:

Cord
 
Bei der Suche nach dieser Sh habe ich gelesen, daß Primark pleite sein soll. Kann das stimmen...dann müßte ich einen anderen Sh-Händler mit schönen Sh suchen...
Max
 
dann müßte ich einen anderen Sh-Händler mit schönen Sh suchen...
Trauriges Violinenspiel - wo es doch so wenige gibt.
Ernsthaft; ich freue mich wenn Primark dicht machen muss. Kleidung die konzipiert ist nur wenige Monate zu halten, ist ein ökologischer Wahnsinn.

Wahnsinn ist, das meine Frau das prinzipiell ebenso sieht, aber trotzdem gerne hingeht. Irgendwas muss diese Kette anscheinend richtig machen. Sie sagt, dass es nicht nur die Preise sind, es ist auch das Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant zu erfahren, warum diese Bude pleite geht. Das was Du beschreibst, heißt (glaube ich) fast Fashion und ist eigentlich Stoff gewordener Wahnsinn. Aber immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der nächstgrößere Irrsinn daher: nennt sich superfast Fashion und bringt TÄGLICH eine neue Kollektion heraus. Die "modebewußten" Frauen (und auch Männer, aber weniger) kaufen tatsächlich (fast) jeden Tag neue (natürlich billige) Klamotten. Die "alten" werden in ein afrikanisches Land mit Meerzugang geschippert und dort verkippt. Vor Kurzem gabs im TV eine Doku darüber....ich habe nur mit Mühe das Kotzen unterdrücken können. Die betreffenden Buden sollen von mir aus alle pleite gehen, je früher desto besser...
wünscht sich Max, der nicht nur Strumpfhosen so lange trägt, bis sie ihm vom Leib fallen, bzw von seiner Frau geheim entsorgt werden :)
 
Zurück zum Thema
 

Anhänge

  • 20230504_204242.jpg
    20230504_204242.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 322
Zurück zum Thema
Es ist ja auch sehr schön anzusehen, aber wo bleibt da die sicherheit ?
Ich selber fahre auch Motorrad und fahre auch mal mit einer Jeans Hose und drunter eine Strumpfhose und da weiß ich selber das sowas schon unvernüftigt ist bzw. fühle ich mich dabei nicht wohl.
Daher fahre ich meistens immer mit Motorradkleidung und ich weiß wie das ist auf die Seite zu rutschen , wen die Msschine in der Kurve weg rutscht.
 
Da sind wir dann schon mindestens zwei: wenn schon Motorrad fahren, dann flott bis schnell.
Die linke Hand zum Gruße, die rechte muß ja Gas geben!
Max
 
Ich denke mal, das er das selber weis, ab er braucht halt das außergewöhnliche, um sich wohl zu fühlen. Jeder wie er mag, meins ist es nicht
 
Fahre morgen mit dem Motorrad Richtung Dänemark und dann vielleicht noch weiter nach Norwegen und Schweden. Da es recht kühl ist,
ziehe ich unter den Kombi eine dickere Strickstrumpfhose an. Habe aber auch für hoffentlich noch schöne Tage dünnere Strumpfhosen im Gepäck.
Ich werde alleine fahren, da ich erstmal einiges verkraften muss. Bin letzte Woche völlig überraschend von meinen Vorstandstätigkeiten
freigestellt worden. Okay, die Umsatzzahlen waren zuletzt rückläufig, was für eine erfolgsverwöhnte Firma wie unsere eine völlig neue
Situation ist. Aber das ist der aktuellen Marktsituation geschuldet und nicht alleine durch mich zu verantworten. Erstmal habe ich noch mehr als zwei Jahre Vertrag und alles andere werden die Rechtsanwälte nun regeln. Danach werde ich mich wahrscheinlich in den Ruhestand verabschieden,
da ich nach meiner inzwischen vollständig überstandenen Krebserkrankung (Prostata) auch nicht mehr diesen teilweisen gewaltigen Stress brauche.

Vielleicht kann ich dann auch etwas unbefangener meine Strumpfhosen tragen. Bisher habe ich alle in diesem Forum beneidet, die sich schon mal
mit Shorts und Strumpfhosen zeigen. Das war bisher für mich völlig unmöglich.
 
Fahre morgen mit dem Motorrad Richtung Dänemark und dann vielleicht noch weiter nach Norwegen und Schweden. Da es recht kühl ist,
ziehe ich unter den Kombi eine dickere Strickstrumpfhose an. Habe aber auch für hoffentlich noch schöne Tage dünnere Strumpfhosen im Gepäck.
Ich werde alleine fahren, da ich erstmal einiges verkraften muss. Bin letzte Woche völlig überraschend von meinen Vorstandstätigkeiten
freigestellt worden. Okay, die Umsatzzahlen waren zuletzt rückläufig, was für eine erfolgsverwöhnte Firma wie unsere eine völlig neue
Situation ist. Aber das ist der aktuellen Marktsituation geschuldet und nicht alleine durch mich zu verantworten. Erstmal habe ich noch mehr als zwei Jahre Vertrag und alles andere werden die Rechtsanwälte nun regeln. Danach werde ich mich wahrscheinlich in den Ruhestand verabschieden,
da ich nach meiner inzwischen vollständig überstandenen Krebserkrankung (Prostata) auch nicht mehr diesen teilweisen gewaltigen Stress brauche.

Vielleicht kann ich dann auch etwas unbefangener meine Strumpfhosen tragen. Bisher habe ich alle in diesem Forum beneidet, die sich schon mal
mit Shorts und Strumpfhosen zeigen. Das war bisher für mich völlig unmöglich.

Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit mit vielen Tagen in FSH und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen ;):cool:
 
@Arno , in dieser Situation halte ich ein Motorrad für völlig ungeeignet, um sich den Kopf freizublasen,
Ein Motorrad erfordert gerade im fortgeschrittenen Alter, wo der Ruhestand in Sicht ist, mehr als 100% Konzentration.
Denk auch an Deine Frau, die zu Hause zurückbleibt!
 
Ich fahre auch mit Strumpfhose Motorrad und ganz ehrlich wenn ich mir schon darüber Gedanken machen müsste was passiert wenn ich vom Bike falle, dann würde ich erst gar nicht aufsteigen.
Ist doch mit allem so, wenn ich mir vorher schon Gedanken mache was passieren könnte dann lasse ich es doch lieber gleich bleiben.
 
Bin gerade in Zell am See und heute Morgen den Großglockner gefahren, natürlich mit Strumpfhose. Jetzt erstmal abkühlen denn jetzt ist es sehr warm.
 

Anhänge

  • IMG_6988.jpeg
    IMG_6988.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 167
Fsh unter der Lederkombi fühlt sich gut an und man bekommt die Hose im Anschluss leichter wieder runter. Weis nicht, wie es bei textilkombi ist, hatte ich noch nie. Ob jemand ohne Schutzkleidung fährt, bleibt m.M. Jedem selbst überlassen. Aber natürlich ist die Kombination Fsh und Motorrad schön anzusehen.
 
Zurück
Oben