Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag doch malwas hast du ihr denn genau gesagt?
...hast du auch andere Hobbys, oder nur den moralischen Zeigefinger erheben...Erbsenzähler...Umfeld und Kontext beachten!
Auf der Basis darfst du mit dir selbst diskutieren.
Ergänzung: was ist eigentlich die Idee von… und ??? Satzzeichen beim Gruppensex?![]()
Oh - schon wieder Zuwachs für die Ignore Liste...hast du auch andere Hobbys, oder nur den moralischen Zeigefinger erheben...Erbsenzähler...
Mach das, da biste ja richtig fit drin....Oh - schon wieder Zuwachs für die Ignore Liste.
Damit bin ich vorerst hier raus. Ich habe mich bemüht und dir Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt ist erst mal gut.Dann die Frage anders kann ich morgen als Mann in Leggins rausgehen?
Bevor ich mich aus dieser Diskussion verabschiede, hier meine ganz persönliche Meinung: Nein, rechtfertigen muss ich mich nicht. Aber wenn ich die andere Person durch mein Erscheinungsbild provoziere, unter Druck setze, in Verlegenheit bringe oder was auch immer, dann finde ich das auch nicht in Ordnung. Und weg bin ich!Seit wann muss man sich gegenüber einer anderen Person rechtfertigen über das was man trägt??? Willst du vielleicht auch den Pfarrer fragen ob du braune oder schwarze Schuhe zur Kirche anziehen sollst...
Du hast die Frage gestellt und Antworten bekommen.Deshalb frage ich doch hier! Versteht nur nicht warum ihr die Leggins so schlimm findet!!!
Dann kann man davon ausgehen, dass Du bei "dem Anderen" nicht ehrlich warst, denn es scheint ja mit Dir unlöslich verbunden zu sein.Und sie wollte auch mich!!! Aber hald nicht das andere!!!