Mut zu sprechen, mit DW und FSH zum Arzt

Dann die Frage anders kann ich morgen als Mann in Leggins rausgehen?
 
Seit wann muss man sich gegenüber einer anderen Person rechtfertigen über das was man trägt??? Willst du vielleicht auch den Pfarrer fragen ob du braune oder schwarze Schuhe zur Kirche anziehen sollst...
Bevor ich mich aus dieser Diskussion verabschiede, hier meine ganz persönliche Meinung: Nein, rechtfertigen muss ich mich nicht. Aber wenn ich die andere Person durch mein Erscheinungsbild provoziere, unter Druck setze, in Verlegenheit bringe oder was auch immer, dann finde ich das auch nicht in Ordnung. Und weg bin ich!
 
Deshalb frage ich doch hier! Versteht nur nicht warum ihr die Leggins so schlimm findet!!!
Du hast die Frage gestellt und Antworten bekommen.

Kürzen wir die Sache ab Zieh das an, was Du möchtest, wir tun so als fänden wir es nicht schlimm, denn es ist Deine Person, die einer Ärztin etwas aufnötigen möchte und sich nicht direkt dagegen wehren kann, und wir blamieren uns nicht mit Deinem Outfit. Das überlassen wir Dir .


Und sie wollte auch mich!!! Aber hald nicht das andere!!!
Dann kann man davon ausgehen, dass Du bei "dem Anderen" nicht ehrlich warst, denn es scheint ja mit Dir unlöslich verbunden zu sein.
Vor der eigenen Frau kneifen und die Ärztin soll dafür nun herhalten?
 
Ich sehe es mal von der ganz praktischen Seite.
Meine Kleidung für einen Arztbesuch wähle ich so, dass ich ohne großen Aufwand die Behandlungsstelle frei machen kann. Wenn es um die Füße geht, dann wären für mich Socken die erste Wahl, bevor ich überhaupt an eine Strumpfhose denken würde. Einen Mieder anziehen, den ich womöglich dann noch im Schritt öffnen muß, damit die Stützstrumpfhose ausgezogen werden kann....wäre mir persönlich zu viel Aufwand.
Und eine Leggins ist für einen Mann doch auch kein Problem mehr. Ein paar Sneaker und nen Hoddy dazu und du schaust sportlich aus....wenn deine Figur dazu passt ;)

Und was ganz wichtig ist: Du mußt dich für ein Outfit nie rechtfertigen, wenn es den gesellschaftlichen Umgangsformen entspricht. Kritisch wird es erst, wenn du durch deine Kleidung einen sexuellen Kick erwartest - und dann vor allem noch deinem Gegenüber deine Geschichte aufs Auge drücken willst.
Ein Venenleiden hat nix mit deiner Kleidung für den Arztbesuch zu tun, somit mußt du auch keine Begründung für deine Wahl abliefern.....sonsts könntest du auch gleich alle anderen im Wartezimmer mit deiner Geschichte beglücken.
 
Zurück
Oben