Nach welchen Kriterien kauft Ihr Eure Strumpfhosen?

....so fein wie möglich , gleichmäßiges maschenbild, unverstärkt, flache naht, Hautfarbe , Größe , hoher elastan Anteil
 
Im Winter sehr gerne Baumwolle mit und ohne Strukturrierung, in den Übergangsmontaten blickdichte Materialen - z.B. einige Adrian-Modelle.
Und wenn es sehr warm ist verzichte ich tatsächlich völlig auf den Genuss.
 
Ich kaufe sehr gerne Stützstrumpfhosen egal welche Jahres Zeit ,trage sehr gerne weiß ;-))
Marken von Aldi , Kodi , Lidl :)))
 
Hallo

Grad heute war ich wieder bei Kaufhof Strumpfhosen schauen. Eigentlich könnte ich alle kaufen! Sie sind so schön.Naja, geht natürlich nicht. Ansonsten haben sich für mich nach langem Probieren ein paar Marken herausgehoben. Kriterien sind selbstverständlich die Passform und das Preis-Leistungsverhältnis. Gerne kaufe ich etwas teuere Modelle, werde dafür mit sehr langer Lebensdauer und dauerhaften Passform belohnt. Allerdings lasse ich mich manchmal auch wieder auf ein Experiment ein. Vielleicht kommt ja wieder eine Marke ins Portfolio.

Gruß
 
Hallo,
Strumpfhosen die ich zu Shorts trage sollten möglichst unauffällig sein, also hautfarben im richtigen Ton und dürfen auf keinen Fall glänzen.
Ansonsten haben sich durch Ausprobieren verschiedene Marken bewährt die ich auch immer wieder trage.
Auf jeden Fall sind da auch die etwas teureren Fsh dabei die einfach schön sind.
Wie bei vielen hier spielt auch die Qualität und damit auch die Haltbarkeit bei der Kaufentscheidung eine große Rolle.
Eine schöne Strumpfhose ist immer eine Versuchung wert.
L.G.
Stockinger
 
Manchmal gehe ich in die Strumpfhosenabteilung eines Kaufhauses, kaufe aber auch Angebote im Supermarkt o. im Internet. Habe auch meine Lieblingsstrumpfhose noch nicht gefunden. Ich hätte gern eine die nicht so auffällt, wenn man sie zu Shorts trägt. Ihr könnt bestimmt helfen? Ich bin 176cm groß und wiege 80 Kg. Größen Empfelung wäre nicht schlecht. Danke im vorraus.
 
Ich schaue auf Qualität

Habe am anfang meiner FSH Zeit auch mal Billig gekauft, ist aber lange her.

In Friedberg Hessen war ich mit meiner Ex oft einkaufen, die hatten so Wundertüten. FSH und Feinstrumpfleggins waren drin. Super Qualität. Überwiegend haben wir aber Kunert gekauft, waren natürlich besser.

In Frankfurt haben wir dann immer BI gekauft.

Heute kaufe ich überwiegend Falke, wie meine Freundin
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen nach dem, was es auf dem normalen Markt auch für Frauen gibt. Da habe ich mittlerweile meine Erfahrungen gesammelt und weiß, was mir gefällt. Angenehm müssen sie sich anfühlen und vor allem passen.
Erfahrungsberichte von neuen Strumpfhosen lese ich interessiert und probiere sie, neugierig, wie ich bin, auch mal aus. In der Regel bleibe ich aber an dem hängen, was ich schon länger für gut befunden habe. Irgendwelche Exoten, die es irgendwo im Internet gibt, sind nicht so mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spielt die „weichheit“ eine sehr große Rolle. Kratzige Strumpfhosen gehen gar nicht. Ja und somit sind meine Frau und ich mittlerweile Stammgast bei Calzedonia geworden. Gerade jetzt im Winter tragen wir fast ausschließlich die Softtouch 30 oder 50 Modelle. Ja und nebenbei gibt’s ja laufend die Aktion „nimm 3 und Zahl 2“ .
 
Bei mir spielt die „weichheit“ eine sehr große Rolle. Kratzige Strumpfhosen gehen gar nicht. Ja und somit sind meine Frau und ich mittlerweile Stammgast bei Calzedonia geworden. Gerade jetzt im Winter tragen wir fast ausschließlich die Softtouch 30 oder 50 Modelle. Ja und nebenbei gibt’s ja laufend die Aktion „nimm 3 und Zahl 2“ .
Ich suche immer nach Angeboten von Wolford miss W absolute leg Support und kaufe mir dann mehrere.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Temperatur draußen und gefallen der Farbe.(drinnen)
 
Material Zusammensetzung, Farbe je nach Jahreszeit, momentane und kommende Temperaturen,
 
Eins meiner Kriterien: Nicht überteuert, denn mir macht es nichts aus wenn die Strumpfhosen nach 3-5 mal Tragen kaputt sind. Dann habe ich einen Grund mir Neue zu kaufen !
 
1. Strammes Tragegefühl
2. Glatt am Bein, wenn ich mit dem Fuß am anderen Bein entlang gleiten kann und nichts verrutscht
3. Glanz
4. 99% Hauttöne
= meistens Stützstrumpfhosen
Preis egal. z.B. eine Bahner 70den kostet schon mal 25 Euro, hält aber mind. ein halbes Jahr
 
Zurück
Oben