Nackt oder Füsslinge???

zartverhuellt

Junior
Registriert
13 März 2006
Beiträge
60
Geschlecht
TV
Nachdem hier im Forum ja die Frage Kniestrümpfe ja oder nein kontrvers diskutiert wird, will ich eine weitere Frage hinzufügen:

Wenn es jetzt noch etwas wärmer wird, ist es ja für die eine oder andere leider zu warm, um noch Nylonstrümpfe zu tragen (Schade, Schade!). Liebe Damen, wie trage Ihr im Frühling und Sommer Eure Pumps, Ballerinas o.ä.? Ganz barfuss oder mit einem kleinen Paar Füsslingen? Und wieso?

Und die Herren: Was gefällt Euch besser? Achtet Ihr überhaupt auf solche Feinheiten?

Bin auf die Antworten gespannt...
 
find ich absolut abtörnend!!!!genauso wie Kniestrümpfe....igitt....
 
also diese doofen Füßlinge oder Kniestrümpfe und Söckchen sind ein absolutes NOGO für mich......
 
Nachdem hier im Forum ja die Frage Kniestrümpfe ja oder nein kontrvers diskutiert wird, will ich eine weitere Frage hinzufügen:

Wenn es jetzt noch etwas wärmer wird, ist es ja für die eine oder andere leider zu warm, um noch Nylonstrümpfe zu tragen (Schade, Schade!). Liebe Damen, wie trage Ihr im Frühling und Sommer Eure Pumps, Ballerinas o.ä.? Ganz barfuss oder mit einem kleinen Paar Füsslingen? Und wieso?

Und die Herren: Was gefällt Euch besser? Achtet Ihr überhaupt auf solche Feinheiten?

Bin auf die Antworten gespannt...

Nein nie Füsslinge,Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe das schaut ......e aus, wenn denn Strümpfe oder Strumpfhose da ich es nicht anders kenne.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Und die Herren: Was gefällt Euch besser? Achtet Ihr überhaupt auf solche Feinheiten?

Bin auf die Antworten gespannt...

Natürlich achte ich auf solche Feinheiten:)

Vorweg, ich finde Füsslinge oder Feinkniestrümpfe auch total abtörnend:(

Andererseits kann ich die Mädels gut verstehen, wenn sie darauf zurückgreifen. Manche mögen nicht barfuss in die Schuhe schlüpfen, da sind eben Füsslinge Mittel zum Zweck.

Gruß
Satinlook
 
Es ist einfach zu warm in FSH. Ich gehe dann eher barfuss, obwohl es schon schwitzig ist in den Schuhen. Na, ja, meist habe ich dann auch Sandalen o. ä. an, das geht dann schon.
Spät abends kann ich immer noch auf halterlose umsteigen, wenn es etwas kühler wird. Aber trotzdem, jeder wie er mag.
Gruss Funny
 
Schönheit hin und her. Ich ziehe dennoch gerner Feinkniestrümpfe oder -söckchen an, als barfuß im Schuh zu stecken.

Gruß Fried
 
Schönheit hin und her. Ich ziehe dennoch gerner Feinkniestrümpfe oder -söckchen an, als barfuß im Schuh zu stecken.

Gruß Fried

... und warum???

Ich wundere mich schon, dass hier keiner "dafür" ist, wo man diese Füsslinge doch seit einigen Tagen wieder vermehrt sehen kann (und sehen kann man sie fast immer).
 
Klar achte ich darauf. Generell sind die genannten sachen wirklich ein nogo. Jedoch muss man immer den einzelfall sehn...und da hab ich vor allem bei kniestrümpfen schon echt tolle mädels gesehn....
 

Hallo Zartverhüllt,
da gibt es praktische Beweggründe, z.B. in Feinstrümfen kann man soft in Slipper hineingleiten, nichts reibt und produziert Schwielen. Die Optik kann ja doch beim Schuhkauf geprüft werden.

Im übrigen hat oder hatte Wolford toeless-Fsh im Angebot, bei denen in Sandalen die schmucken Zehen zu sehen sind und das Füßchen ansonsten angenehm bestrumpft ist.

Gruß Fried
 
Also mal ehrlich gesagt, finde ich persönlich Nylon Söckchen, Kniestrümpfe sehr hübsch, vorallem Kniestrümpfe fallen auf, da sie selten getragen werden, sofern es keine hässlichen Muster sind. Aber denoch allgemein find ich das sehr schön, das Bein einer Frau wirkt dann noch ein Stück weiblicher als nur Strumpfhosen oder Halterlose oder mit Kombination Strumpfhose, drüber Kniestrümpfe und darüber nochmal Nylon Söckchen. Klar bei warmen Wetter nicht geeignet, aber denoch ab und an ausser der üblichen Strumpfhose find ich Kniestrümpfe und Sökchchen toll. Basta!
 
Zurück
Oben