Nackt oder Füsslinge???

Ich achte auch immer darauf, was sich an den Beinen und Füßen der Damenwelt so tut. Unter langen Hosen kann man normalerweise nicht erkennen, ob es Strumpfhose, Kniestrumpf oder Söckchen sind, wenn´s das gleiche Material ist. Allerdings mit Rock und ganz offensichtlich finde ich es auch nicht antörnend. In meiner Nähe arbeitet eine Bäckereifachverkäuferin, die wenn es warm ist manchmal hautfarbene Nylonfüßlinge in offenen Birkenstocks trägt. Mit rot lackierten Zehennägeln. Bei ihr finde ich es richtig sexy !
 
Finde Kniestrümpfe auch sehr schön und zweckmäßig als Alternative zu Strumpfhosen unter der Hose. Achte immer auf das Nylon an den Fesseln und man weiß ja auch nicht genau, obs nicht doch eine Strumpfhose ist. Ich targe selber auch im Sommer oft Nylonkniestrümpfe unter der Hose.
 
Ich hatte mal wieder ein Erlebnis, das mich veranlaßt hat dieses Thema wieder mal aktuell zu machen.

Gerstern beim Einkauf stand eine nette junge Frau vor mir an der Supermarktkasse. An der Kleidung konnte ich nix aussetzten Rock Shirt, weiße Pumps, und jetzt kommts, aus langeweile schlüpfte sie aus den Schuhen und präsentierte einen Füßling.
kotz.gif


Bitte liebe Damenwelt, verbrennt diese Dinger und geht dann bitte ganz ohne Strümpfe. Danke
 
Naja, doch wohl lieber Füßlinge als nachher im Schwimmbad die verpflasterten Füße der Damen zu sehen, weil sie sich mit nackten Füßen in den Schuhen Blasen gelaufen haben. ;-)
 
Also Artur,

es mag an der späten Uhrzeit liegen (22:16) aber ich lese Deinen Kommentar so, als müßte ich mich im heißen Sommen (wenn man(n) denn den 25. April schon Sommer nennen kann...) wärmer an Füßen und Beinen anziehen, als im Winter (bis 24. April ????).

Also meine Meinung: Füßlinge sind soweit o.k. wie niemand sieht dass frau welche trägt. Wenn Sie durch Sandalen "lucken" ohne dass sie sich am rockumhüllten Bein fortsetzen, dann ist das der Gipfel der Geschmacklosikeit. Und das traue ich - sorry - keiner Frau zu...

Gute Nacht. Schlaft alle gut.

LG

Jenny
 
Ich gehöre auch dazu das ich bei warmen wetter Nylon Söckchen anziehe da man ja leider auf die langen Fsh verziechten muss!

Und wie Jenny schon erwähnt hat bei einen Rock sind nackte füsse besser drunter.

Liebe grüsse
Fairlady:D
 
Es ist einfach zu warm in FSH. Ich gehe dann eher barfuss, obwohl es schon schwitzig ist in den Schuhen. Na, ja, meist habe ich dann auch Sandalen o. ä. an, das geht dann schon.
Spät abends kann ich immer noch auf halterlose umsteigen, wenn es etwas kühler wird. Aber trotzdem, jeder wie er mag.
Gruss Funny

Hallo,fanny,ich geh nie barfuss in Schuhen,ich trage immer Strümpfe oder Strumpfhose.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Ich gehöre auch dazu das ich bei warmen wetter Nylon Söckchen anziehe da man ja leider auf die langen Fsh verziechten muss!

Und wie Jenny schon erwähnt hat bei einen Rock sind nackte füsse besser drunter.

Liebe grüsse
Fairlady:D

Hallo,Fairlady, ich gehöre zu den die auch bei warmen Wetter Strümpfe und Hüfthalter oder Strumpfhose tragen.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Also Artur,

es mag an der späten Uhrzeit liegen (22:16) aber ich lese Deinen Kommentar so, als müßte ich mich im heißen Sommen (wenn man(n) denn den 25. April schon Sommer nennen kann...) wärmer an Füßen und Beinen anziehen, als im Winter (bis 24. April ????).

Also meine Meinung: Füßlinge sind soweit o.k. wie niemand sieht dass frau welche trägt. Wenn Sie durch Sandalen "lucken" ohne dass sie sich am rockumhüllten Bein fortsetzen, dann ist das der Gipfel der Geschmacklosikeit. Und das traue ich - sorry - keiner Frau zu...

Gute Nacht. Schlaft alle gut.

LG Jenny


Hallo,Jenny Kunert, Frauen und Männer solten immer Strümpfe oder Strumpfhose tragen,und das nicht nur im Winter sodern auch im Sommer.
( Es schaut besser aus in Shorts)


Gruß Strumpf Wilfried
 
Hi. Nun muss ich auch kurz was sagen: Es kommt auf die Temperatur und die Schuhe an. Also wenn es so extrem warm ist, dass man schon schwitzt wenn man nichts tut, dann ist es einfach zu warm für Strumpfhosen. Also ich trag die nicht bei 34° im Sommer - Fetisch hin oder her.
Und dann geh ich nackt-beinig. Es sei denn, die Schuhe kann man "ohne was drunter" nicht tragen, weil sie dann drücken, man rausrutscht oder weil sie komische Geräusche machen beim gehen. Dann trag ich auch mal Füßlinge. Das sieht natürlich niemend, weil ich weiß wie man sie trägt. Das machen leider viele andere Frauen falsch glaub ich. Denn ich finde dass man z.b. Füßlinge nicht sehen darf...
Aber natürlich habt ihr recht: mit Strumpfhosen ist es immernoch am Besten... :)
 
Hi.
Mit den Füßlingen ist das so eine Sache. Wenn man sie sieht, gehts einfach gar nicht, alleine schon aus ästhetischen Gründen. Da kann Frau das schönste Paar Schuhe tragen. Der schöne Anblick wird zunichte gemacht, sofern man die Füßlinge sieht.
Dann sich lieber von "Janine21" ein paar vernünftige Füßlinge-Anziehtipps holen, damit man sie gar nicht erst sieht.
Mittlerweile ist ja die Strumpfmode so etwas von innovativ geworden, da könnte Frau/Mann sogar bei 35 Grad Strumpfhosen tragen, da die Strumpfhosen tlw. nur 5den haben (Wolford) oder kühlende Extrakte beinhalten.
Aber absolutes Verständnis für die Frauen, die im Hochsommer einfach ihre knackig braungebrannten Beine zeigen, obwohl ich mich persönlich am Anblick bestrumpfter Frauenbeine nie sattsehen kann...

Gruß
Lighthouse
 
Hi. Nun muss ich auch kurz was sagen: Es kommt auf die Temperatur und die Schuhe an. Also wenn es so extrem warm ist, dass man schon schwitzt wenn man nichts tut, dann ist es einfach zu warm für Strumpfhosen. Also ich trag die nicht bei 34° im Sommer - Fetisch hin oder her. :)

Ja also ein bißchen leiden darf schon sein für den Fetisch, nicht? :eek:
 
Kann man lernen Kniestrümpfe und Söckchen zu lieben?

Ich erinne mich noch sehr gut an einen sehr warmen Tag im Sommer. Ich war mit meiner Frau verabredet und ich hatte große Lust auf Sex.
Als sie kam war ich voller Freude, vor allem als ich durch ihre Schuhe erkenne konnte, das ihre Füße unter der Hose in Nylon steckten. Damals trug meine Frau noch keine Strümpfe, also dachte ich, es kann sich nur um eine Strumpfhose handeln und das freute mich, denn schon seit Wochen hatte sie wegen der Hitze keine mehr getragen.
Der Anblick ihrer Füsse gab mir jedesmal einen kleinen Stromschlag ein und ich stellte mir vor wie ich später ihre bestrumpften Füsse, Beine, bis hin zum Schoß streicheln udn küssen würde.
Zuhause endeckte ich, dass es sich um Kniestrümpfe handelten und tatsächlich war ich zuerst etwas enttäuscht, so fixiert war ich auf die phantasierte Strumpfhose. Doch als dann meine Frau mich bat ihre Schuhe auszuziehen und ihre Füße ein wenig zu massieren, streichelte ich diese, küßte sie durch ds nylon, wie ich es sonst auch getan hätte und erinnerte mich wieder, das ich die Füße, die Beine und den Schoß meiner Frau begehre und wunderschön finde, ob mit oder ohne Nylon.
Ihre Füße hatten den selben charakteristischen Geruch von Füßen, die den ganzen Tag in Nylon und Schuhen steckten und sie sahen auch genauso schön aus wie mit Strumpfhose. Als ich ihr erzählte, dass ich kurz enttäuscht war, weil ich auf die Strumpfhose gehofft hatte, sagte sie nur: "Mehr gibt es heute nicht, dass muß dir genügen" und schon war alles wieder wie sonst und ich konnte mich wieder mit dem glücklich fühlen, was ich erlebte. (Weiter erzähle ich nicht, sonst wird es eine erotische Geschichte)

Ich erzähle diese Geschichte um daran zu erinnern, das es nicht der Fetisch alleine ist den ich liebe. Sicher auch ich habe meinen Lieblingsfetisch und wenn meine Frau genau diesen trägt, finde ich sie besonders begehenswert. Doch täglich das Lieblingeis, da bekomme ich Lust mal auf ein anderes.

Und wenn die Trägerin oder der Träger des Fetisches eine unfreundliche, stinkende Vettel in Strumpfhosen ist, finde ich sie / ihn absolut nicht anziehend und begehrenwert, auch nicht wenn er / sie meinen Lieblingsfetisch trägt.

Umgekehrt, wenn ich richtig Lust und Sehnsucht nach meiner Liebsten habe und heiß bin, dann kann sie auch häßliche alte Socken anhaben.
Vielleicht denkt der eine oder die andere jetzt: Naja das ist ja wohl ein Fußfetischist, darum ist ihm das egal.
Stimmt aber auch nicht. Für Körperteile, wie z.b. die Füße gilt für mich das selbe wie mit der weiblichen Kleidung:

Die Erotik manch eines (Kleidungs/Körper)Teils kommt schneller zu Tage, hat eine stärkere Signalwirkung, als die Erotik oder Verführungskraft anderer Kleidungs- oder Körperstücke. Ich freue mich eigentlich, dass es da soviel zu entdecken gibt und danke hiermit den ErfinderInnen der schönen Unterwäsche, Nylonsöckchen, Kniestrümpfe, Nylonstrümpfe und Strumpfhosen, Röcke und Kleider und freue mich darüber, dass sie menschliche Körper so verführerisch schön schmücken können.

nylonundmieder


Füsslingen Söckchen und Kniestrümpfe sind das Ybel schlechthin ... *Örgs*
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
bei warmem Wetter sieht man so einiges
was eigendlich nicht geht, Füßlinge in
offenem Schuhwerk, Feinkniestrümpfe zum
Rock zum Beispiel, da werde ich fast zur Frau,
wenn ich so etwas sehe,
mehr noch als im kalten Wasser, wenn ihr wisst
was ich meine.
Ich mag auch nicht Barfuß in geschlossene Schuhe
steigen.
Also mache ich es so, entweder Barfuß in offenen
Schuhen, oder Feinkniestrümpfe in geschlossenen
Schuhen unter der langen Hose.

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben