Nackt oder Füsslinge???

bahhh..fsh an beine...was hat fsh tragen mit wetter zu tun..es gibt dunne fsh..
 
Füsslinge und Feinsocken ja.....

ich trage alles der Zeit entsprechend. Im Moment auch Füsslinge oder Feinsocken..Habe auch schon einige Männer mit Feinsocken gesehen.

JL
 
bahhh..fsh an beine...was hat fsh tragen mit wetter zu tun..es gibt dunne fsh..

Na-ja, es soll ja auch Frauen geben, die ab und an mal Hosen tragen. Und in Kombination mit den derzeit schon fast sommerlichen Temperaturen kann zumindest ich es gut verstehen, wenn man/frau eben keine FSH trägt. Habe mich selbst für "diese Saison" erstmal von FSH verabschiedet, nachdem ich bei 20 Grad mit Anzugshose und FSH den ganzen Tag über nur einen Gedanken hatte: Möglichst schnell ausziehen!

Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich es (mal von Füsslingen abgesehen) sehr nett, wenn die Damen unter der Hose nur Feinsöckchen oder ähnliches tragen. Sieht jedenfalls in den meisten Fällen besser aus als ohne. ;-)
 
Ich kann gut verstehen, das die Damenwelt nicht barfuß in die guten Sommerschuhe schlüpfen will. Und gegen Kniestrümpfe unter einer Hose ist auch nichts zu sagen. Aber wenn aus einem schönen Schuh an schönen Füssen so ein Füßling rausquilt, das ist wirklich nicht schön. Und wenn der Schuh auch noch ein offener ist, das ist das das Letzte. Ich würde so was nicht anziehen. Entweder SH oder Herrensocke, aber keine feinen Kniestrümpfe, Söckchen oder Füßlingen. Die geben mir nichts und sehen sch...e aus!
 
hallöle, ihr,

es gibt einen praktischen grund für füsslinge.

ich habe ein paar hochfront-pumps aus kalbsleder, die leider sehr färben; um die teure strumpfhose nicht zu ruinieren, sind füsslinge drüber die ideale lösung.

weiterhin gibt es schuhe, die sind innen bisserl rauh, haben zwar eine glatte innensohle, aber so ein etikett an der innensohle des schuhs eingenäht, weswegen man sich in solchen schuhen oftmals die strumpfhosen zerreisst.

auch hierfür bieten füsslinge ideale abhilfe.

und last but not least, wenn es draussen richtig knackig kalt ist, ich aber zum beispiel in die oper gehe (und in die oper geht man nunmal in pumps und nicht in stiefeln), sind füsslinge wenigstens ein bisserl ein kälteschutz.

allerdings sollte man darauf achten, dass füsslinge im schuh bleiben und nicht hervorgucken, alles andere wäre megapeinlich.

bis denne, sarahlee
 
Zurück
Oben