Nahtnylons

nahtnylon66

Frischling
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Finde das zu wenig Frauen heute in eleganter Kleidung rumlaufen,z.B. echte Nahtnylons in Lack high heels und dazu enger Bleistiftrock, finde ich total geil!
 
Finde ich auch sehr sexy ist aber eher was aus den siebziegern
 
Mir geht es auch so, heute sind zu viele Frauen "casual" und ganz wenige elegant unterwegs. Viele holen auch Sachen, in denen sie unvorteilhaft erscheinen, weil ihnen das im Kaufhaus kaum jemand sagt.

Nahtnylons haben heute wohl ein eher unseriöses Image. Wer es nicht so gewohnt ist, hat wohl auch keine Lust, die Naht gerade und gleichmäßig zu halten. Wenn man bedenkt, daß sich Frauen nach dem Krieg direkt aufs Bein die Nahtlinien gemalt haben, wenn sie sich Nylons nicht leisten konnten, ist eben nicht alles besser geworden.
 
Hey , also ich finde generell das viel zu wenig Frauen ihre Bube in Nylons zeigen ... Entweder zu warm oder zu kalt für die dünnen Stoffe :-(
 
Beine ;) ...
Also die kühle zeit kommt bald ud zum Glück sieht man sie dann wieder mehr .da macht Shopping wieder richtig Spaß ;-)
 
Hallo zusammen,

fast alle Beiträge hier outen sich als Liebhaber von Nahtnylons High Heels und dazu klassischer Rock......Hey Mädels und TVs wie denkt ihr darüber. Ich selbst trage diese Wäsche und Kleidung sehr gerne, wenn auch nur zu besonderen Anlässen. Für den "Alltag" eignet sich die "einfache" FSH einfach besser......auch wenn zugegebenermassen die echte Nylon am Hüfthalter ein grösseren Tragegenuss und einen ansprechenderen optischen Genuss bietet....
 
Mir gefallen Nahtnylons auch sehr gut. Mir kommt vor, dass man in letzter Zeit solche Strümpfe wieder häufiger sieht. Das ist zumindest mein persönliches Empfinden. Zwar nicht so häufig wie ich es gerne hätte aber immerhin.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es schon schwierig sein kann die Naht perfekt gerade hinzubekommen vor allem wenn man sie nicht so häufig trägt.
 
Nahtnylons und High Heels, dazu ein gerader Rock - gerne Knielang - das ist immer wieder etwas besonderes. Leider sieht man Frauen auf der Strasse SO nicht sehr oft.
 
Nahtnylons sind sehr teuer, für mich unerschwinglich. Da müsst ihr Männer halt mal das Portemonnaie aufmachen und euren Frauen sowas kaufen, damit die das tragen. Für jeden Tag ist das einfach zu kostspielig. Und was die zuhause dann bei gewissen Anlässen tragen, könnt ihr ja nicht wissen
 
damenbeine mit gutsitzenden nahtnylons in heels oder pumps finde ich toll
 
Zurück
Oben