Nahtnylons

Hallo Doreen ich weis ja nicht wie es mit dem Geld bei dir aussieht aber schau
dir doch mal die Nahtstrumpfhose von Kunert an. Ist Klassisch mit Naht und Hochverse
so wie es sich für eine Nahtstrumpfhose gehört.
 
Hallo Doreen ich weis ja nicht wie es mit dem Geld bei dir aussieht aber schau
dir doch mal die Nahtstrumpfhose von Kunert an. Ist Klassi
sch mit Naht und Hochverse
so wie es sich für eine Nahtstrumpfhose gehört.
Hallo Iron, du hast leider keinen Link angegeben, meinst aber sicher die Raffinesse von Kunert für 12 bis 16 Euro. Sehr hübsch, aber absolut nicht meine Preislage :sad:
 
Echte Nahtnylons würde ich auch gern einmal probieren. Aber bisher waren sie mir einfach zu teuer. Was nicht ist kann ja noch werden.

VG Peter
 
Die sehen halt super aus!
Dazu noch die passenden Klamotten aus den 50ern...:eek:
 
Hallo Heely,

die Nylons mit Naht von Levee trage ich auch. Leider gibt es sie nicht mehr, sie hatten auch einen erschwinglichen Preis. Mehrere Strumpfpaare habe ich noch als eiserne Reserve. Übrigens vielen Dank für deine Hinweise. Ich ziehe sie nur zu Hause an, da ich da meist kurze Hosen anhabe. Unter einer langen Hose sind sie viel zu schade zum Tragen. Wie tragen sich den Die Nahtnylons von Cervin?

VG Peter
 
Hallo Peter,

ich war zwar nicht direkt gefragt, kann aber sagen dass sich die Cervi sehr gut tragen. Wobei es natürlich immer subjektives Empfinden bleibt.
Generell finde ich Nylons toll, auch ohne Naht. Da gibt es öfter mehr zu rätseln ob es sich um echte Nylons handelt oder doch um FSH.

Nahtnylons für besondere Anlässe sind die Krönung, aber die Naht muss passen, ansonsten wird es nur noch peinlich.

Gruß
hersole
 
Schade das die Frauen von heute fast keine Röcke und Strumpfhosen oder Strümpfe tragen.
Eine Jean und fertig
 
Mir gefallen Nahtnylons auch sehr gut. Mir kommt vor, dass man in letzter Zeit solche Strümpfe wieder häufiger sieht. Das ist zumindest mein persönliches Empfinden. Zwar nicht so häufig wie ich es gerne hätte aber immerhin.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es schon schwierig sein kann die Naht perfekt gerade hinzubekommen vor allem wenn man sie nicht so häufig trägt.

Hallo masterchief9,

du hast es angesprochen: Wenn Naht dann gerade!
Das gleiche gilt im Grunde auch für die Verstärkung an den Füßen/Zehen und am Slipteil der SH.
Wenn es da verdreht "zugeht" hat das für mich den Zauberflöten-Effekt:

Dann ist aller Zauber flöten! =;-)))))

PHFa
 
Hallo. Es gibt nicht viele die echte Nahtnylons tragen. Es ist ihnen viel zu umständlich. Die Dinger müssen ja mit Strumpfgürtel oder Strapsmieder getragen werden. Ich trage diese jedoch mit Vorliebe auch unter Jeans. Dann kann man die Klipse der Strapse sogar erkennen. Die meisten Frauen tragen wenn überhaupt Nahtstrumpfhosen. Die echten sind ganz leicht an den Fersen zu erkennen. Mal noch ein Bild von mir mit echten Nahtnylons. LG Bea

Das sind aber Nylons der zweiten, ehr dritten Wahl, oder? . . . So schlecht wie die Nylons im oberen Teil vernäht sind . . .
 
Mann lernt nie aus, wo gibt es denn 2. oder 3. Wahl Nahtnylons. ? Bitte Info. Danke
 
Hallo Spree. Das sind 1a Nylons von Gio aus England. Die Naht zieht sich so zusammen wenn sie etwas zu groß sind, die Strapse zu dehnbar sind oder der Strumpfgürtel rutscht. LG Bea
 
Zurück
Oben