Nahtnylons

Mann lernt nie aus, wo gibt es denn 2. oder 3. Wahl Nahtnylons. ? Bitte Info. Danke
Warscheinlich im Handel, wo es auch Nahtnylons der 1. Wahl gibt.
Bei FSH in Kaufhäusern gibt es auch oft 2. Wahl zu kaufen. Diese sind dann meist in,
von mir so genannten, Kram-Boxen im Angebot.
2. Wahl bedeutet ja nicht, dass die Qualität der FSH schlecht ist, meist sind bei diesen
Produkten die Nähte etwas schief zusammengenäht oder Ähnliches. Dann werden diese
halt als 2. Wahl verkauft.
Gruß spree
 
Nahtnylons find ich auch sehr schick . Für mich selber hab ich noch nicht die passende Farbkombination gefunden .:emoji_disappointed:
 
:) Wo bitte gibt es denn noch Naht-Nylons im Kaufhaus? Die gibt es ja sogar nicht mal mehr in Strumpffachgeschäften. Wer etwas Gegenteiliges weiß, bitte melden!
ich habe auch nirgends geschrieben, dass es Nahtnylons in Kaufhäusern zu kaufen gibt.
Einfach mal richtig lesen . . .
spree
 
Na gut, im Handel hatte ich mit in Kaufhäusern gleichgesetzt, sorry! Im Übrigen bin ich gar nicht so agressiv! :)
Aber wo es Dritte Wahl Nylons gibt, wüßte ich dann doch gerne!
 
Liebe Leute, das Thema ist Nahtnylons.
Unsere chinesischen Freunde haben noch keine Nahtnylonsmaschine, aber sie werden sie bald haben, weil,
diese Menschen sind hoch inteligend.
Sie horchen am Puls der Zeit, produzieren Nylons für Männer,
sehr feine Strumpfhosen, fünfzehen Strumpfhosen, Strumpfhosen mit Stinthülle, alles.
Ich bin überzeugt, sie werden auch Nahtnylons herstellen.
Dieses Volk ist einfach schneller, das müssen sie auch sein, weil bei diesem riesen Volk geht es ums Überleben.
Ich grüße alle Chinesen, ihr seit spitze.
Harry
 
Oder bei Cervin ( Werksverkauf ) . Die sind zwar etwas Teuerer als die " normalen " Nylons aber ohne Zwischenhändler .
 
Soweit ich mich erinnere, habe ich im Alltag noch nie Nahtnylonstrümpfe zu sehen bekommen; einen solchen Anblick hätte ich mir wahrscheinlich in meinem Kalender markiert, da ich ihn schon als bemerkenswert empfunden hätte. Als mögliche Gründe für diese Abstinenz sind für mich ebenfalls eine gewisse Befürchtung, zu verrucht zu wirken, sowie die Mühe, die Naht schön gerade zu erhalten, zumindest plausibel...

Bei diversen Disco- oder wie man seit geraumer Zeit sagt Clubbesuchen vor etlichen Jahren sind mir solche Beinkleider allerdings schon hin und wieder aufgefallen. Kombiniert mit nicht zu kurzen Röcken und hohen Pumps empfand ich dies schon als Bekenntnis zu einem ganz besonderen Geschmack, den ich vollauf teile. Eine gelungenere Kombination aus Eleganz und Sex Appeal ist für mich schwer vorstellbar; ich erinnere mich gut, dass es durchaus schwerfiel, meine Blicke nicht ausschließlich diesem besonderen Anblick zu widmen... LG.
 
Naht nylons finde ich auch sehr geil. Zu schade das mann sie nur noch so selten sieht
 
... sowie die Mühe, die Naht schön gerade zu erhalten ...
In einem youtube Video wird gezeigt dass man mit einem Filzstift (hoffentlich nicht permanent ;-) eine schöne gerade Naht auf die Rückseite der Beine ziehen kann und dann eine schwarze Feinstrumpfhose darüber. Dann bleibt die Naht immer gerade. Und FSH ohne Naht sind i.d.R günstiger als mit.
 
Zurück
Oben