Nass und encased...

habt mich neugierig gemacht :) werd mich jetzt mal in Nylons packen und genüßlich duschen gehen :)))

...schade,das Du bislang nicht geschildert hast,wie es für Dich war (schön oder nicht ?) :D
...immerhin ist Dein Beitrag schon über 1 Jahr her (!!)

---------------------------------------------------

Ihr habt mich mit dieser Geschichte ja irgendwie neugierig gemacht. Also habe ich mal eine alte blickdichte SH genommen und die auf Shorts abgeschnitten und zum Baden im Schwimmbad angezogen. Das war schon mal nicht schlecht, denn das Höschen klebte an den wichtigen Stellen wie eine Eins und das mag ich in trockenem Zustand schon. Nun habe ich das mal in der Wanne mit SH ausprobiert. Fand da allerdings keinen nennenswerten Unterschied mehr. Da macht mich das schon heißer, wenn mich noch ein paar Leute anschauen, wie ich mit dem nassen Ding rumlaufe und sich die rasierten Stellen schön abzeichnen...

Hey kucki :)

Ist ja soweit gut & schön...aaber...es ist schon ein ganz gewaltiger (Gefühls)Unterschied ob man "nass und encased" ist oder nur ein nasses Höschenteil einer Strumpfhose - als Shorts zurecht geschnitten - anhat.

Überrasche doch einfach mal Deinen Freund damit,indem Du Dich richtig in Strumpfhosen hüllst...
...ich kanns nur empfehlen !!! ;)

wenn man es einmal ausprobiert hat,dann ist es recht schwer davon los zu kommen (Das Gefühl ist einfach irre)

LG an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier noch Leute die gerne Encased sind und dann auch noch nass??

Wurde schonmal jemand von Euch im Encasement eingecremt oder eingeölt???

Ist auch ganz nett ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Encasementfreunde!
Bin am Fr. vor 2 Wochen gleich nach der Arbeit an den See.
An dem Tag war es nicht so sonnig, sondern eher bewölkt und windig. Also absolut kein Schwimmtag.

Daher war an dem abgelegenen Badeufer auch sonst niemand.
Dort hab ich mich dann von Kopf bis Fuss in insgesamt 3 Strumpfhosen gehüllt und bin dann so baden gegangen!
Es war herrlich!:D
Am kleinen Steg konnte ich mich zuerst liegend dann stehend meinem Höhepunkt hingeben.

Das ganze nass, encased u. umschmeichelt vom Wind!:D
 
ich gehe auch total gerne encased baden ;) es gibt kein besseres Gefühl eines warmen, entspannenden Bads und dabei komplett in Nylon gehüllt zu sein :D
 
ich gehe auch total gerne encased baden ;) es gibt kein besseres Gefühl eines warmen, entspannenden Bads und dabei komplett in Nylon gehüllt zu sein :D

^ ;) mit oder ohne Strumpfmaske ?? ;) ^

(die meisten Frauen,die ich kenne,mögen nämlich keine Strumpfmaske - schade eigentlich)
 
Ich finde es voll geil encased zu sein und dann noch nass oder geölt! Love it!
 
Nass und encased...

^...erst kürzlich wieder in der Badewanne gewesen...^

:emoji_point_right: war schon ein irres Feeling :emoji_heart_eyes:
:emoji_point_right: einfach nur unbeschreiblich schön :D:)
 
Am schönsten finde ich nachdem dem Duschen, wenn die Strumpfhose wieder am Körper trocknet, die Strumpfhose sass danach so gut wie noch nie, wie angegossen ;-)
 
Zurück
Oben