Nass und encased...

Ja okay, liebe Michelle - ich nehme mir deinen Rat, auf alle Fälle mal zu Herzen ...
 
bald isses wieder soweit ab in den urlaub und dann jede nacht encasement schwimmen gehn himmlisch
aber diesmal bin ich besser vorbereitet gg
velle64
 
Hallo ~~M~~
Ich habe zwar keine Badewanne sondern eine Dusche,aber ich gehe täglich mit einer Strumpfhose duschen.Das ist mein täglicher "Strumpfhosen-Waschtag" Das letzte mal wo ich ihn gemacht habe,war heute morgen! Ich empfinde es immer wieder als sehr schön.

lg.
Jürgen
 
Ein angenehmes Gefühl auf der Haut, vorallem bei Bewegung. Ähnlich als wenn einem der Wind um die bestrumpften Beine weht! Draußen in freier Natur wäre es natürlich noch reizvoller. Und dann am besten zu Zweit.
 
Hallo Magic-Touch,

Ich wohne zwar fast am See, aber das Risiko gesehen zu werden ist mir zu hoch. Ich bin hier recht bekannt.

LG Magic-Touch

Aber das ist doch das Schöne an Zentai - es erkennt einen niemand beim Baden :D

Aber mal Quatsch beiseite, die Sache mit der Dusche ist doch nicht wirklich gefährlich, man muss halt sehen, dass man die Hände frei hat um sich ggf. etwas Luft zu verschaffen.

Grüße
teka
 
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen. Ich gehe normalerweise nur mit Strumpfhose und Ganzanzug in den Pool, aber auch schon mal mit einem Zentai
 
Nasse Nylons sind ein Traum :)
romantisch in der Badewanne mit Teelichter... und am schönsten wenn ein Partner dabei ist *träum*
 
Mal gleich mit einem :) beginnen!!
Jaaa!!! sehr schönes Gefühl die nassen Nylons auf der Haut zu spüren.
Komplett in Nylon gehüllt habe ich es noch nicht versucht.
Nur gekleidet in Feinstrumpfhose unter der Dusche.
Die Optik wie sich die Farbe und der Glanz verändert wenn die Strümpfe nass werden hat etwas sehr sehr schönes.
Dass Gefühl zu beschreiben ist wohl nich einfach.
Es füht sich an als würden die Nylons vom Stoff härter.
Zu Beginn dachte ich es wird kalt auf der Haut.
sobald sie erst mal nass sind stellte sich ein leichtes Kältegefühl ein.
In der Badewanne hab ich es noch nicht versucht.
Denke da ist dieses Kältegefühl nicht mehr vorhanden.
 
Ich war auch schön öfters encased unter der dusche und in der bade wanne is ist ein unbeschreibliches gefühl vorallem es schäumt so schön :D
würde mal gerne ensaced drausen schwimmen gehen aber ich trau mich nicht so richtig
habt ihr ein paar tipps für mich
glg pantyhoselik
 
Jede strumpfhose fühlt sich nass bestimmt anderst an.
Hat jemand paar berichte wie siche bestimmt marken anfühlen wen der zarte stoff nass wird.
 
also eine fsh unter der Dusche oder generell nas in der Wanne - ein super Gefühl!
 
Zurück
Oben