Nass und encased...

Ich liebe Encasement ohnehin sehr!

Aber komplett encased baden ist schon ein herrliches Gefühl!
Kaum zu toppen! Aber nur kaum ;-)

Ich glaube - heute abend ist es mal wieder an der Zeit!

Phfreak

;-)
 
Heute encasement ...

picture.php
Hallo mein Gutester,
Für Dein herrliches Erlebnis heute Abend wünsche ich Dir viel Vergnügen.:):):)
Schade, dass ich nicht mehr in Würzburg wohne, sonst hätten wir das auch mal gemeinsam erleben konnen. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen.:(:(
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal was anvertrauen. Ich bin schweigsam und mache keinen Gebrauch davon.
Zarte Grüße sendet Wolfi:):):):)
 
Baden in Fsh ist ein schönes Gefühl wenn ich ein schönes duftendes Badeöl genommen habe. Das Gefühl der nassen leicht öligen Strumpfhosen ist unbeschreiblich wenn die Beine aneinanderreiben, empfinde ich zumindest so und bisher hat keine Fsh darunter gelitten.Man sollte nur nicht zuviel von dem Öl nehmen sonst wird man zur Ölsardine.:)
 
DAS PROBIER ICH MAL !
Duschen in Strumphosen. Das dauert dann auch sicher etwas länger, bis die wieder richtig trocken sind, oder?
Klingt echt gut.
 
Tja Leute,
ich kanns nur empfehlen!!
;)
picture.php


Probiert es aus, schönes Gefühl und gewaschen wird die Strumpfhose auch gleich mit! :p
 
ich gehe oft encased am see zum baden, manchmal aber auch nur in strumpfhosen. macht ziemlich viel spaß...
 
ich mag es auch, in Strumpfhosen zu baden, wir dürfen aber nicht verwechseln, dass allein die Strumpfhose, die an unseren Beinen angezogen sind noch kein Encasement ist.
Richtig encased zu duschen ist nicht einfach, besonders, wenn die Kopfmaske nass ist, kriegt man keine Luft.
 
ich mag es auch, in Strumpfhosen zu baden, wir dürfen aber nicht verwechseln, dass allein die Strumpfhose, die an unseren Beinen angezogen sind noch kein Encasement ist.
Richtig encased zu duschen ist nicht einfach, besonders, wenn die Kopfmaske nass ist, kriegt man keine Luft.

Stimmt, aber das war auch sehr "interessant"
 
Zurück
Oben