Nass und encased...

Man kann auch gleich ein sogenanntes Cleopatra-Bad nehmen.....

Badewanne mit Badewasser in angenehmer Temperatur füllen, einen Liter Vollmilch und 125 ml Speiseöl oder Olivenöl hinzugeben, umrühren, reinsetzen und.....
geniessen.....!

Habe ich erlebt, als ich 2003 mit meinen Kids zur Vater-Kind-Kur gewesen bin.

Ist nicht nur Pflege der Haut, sondernwird auch medizinisch angewendet und hilft und beugt vor bei Neurodermitis-Erkrankung.

Gruß spree
 
Richtig encased zu duschen ist nicht einfach, besonders, wenn die Kopfmaske nass ist, kriegt man keine Luft.

Es ist ganz wichtig, dass man entweder zu zweit encasement geniest und man sich im Notfall gegenseitig helfen kann, indem man die Luftzufuhr durch Blasen vor die Nase frei bekommt oder dass man alleine von der Dusche das Gesicht nicht beregnen läßt Zwischen den feinen Maschen des Nylons entsteht ein nasser Film, der fast eine Garantie für Luftundurchlässigkeit bietet.

Nasses encasement ist aber eine wirklich feine Sache. Weiterhin viel Spass dabei.
 
Richtig encased zu duschen ist nicht einfach, besonders, wenn die Kopfmaske nass ist, kriegt man keine Luft.

Es ist ganz wichtig, dass man entweder zu zweit encasement geniest und man sich im Notfall gegenseitig helfen kann, indem man die Luftzufuhr durch Blasen vor die Nase frei bekommt oder dass man alleine von der Dusche das Gesicht nicht beregnen läßt Zwischen den feinen Maschen des Nylons entsteht ein nasser Film, der fast eine Garantie für Luftundurchlässigkeit bietet.

Nasses encasement ist aber eine wirklich feine Sache. Weiterhin viel Spass dabei.

du liest meine gedanken:)
 
Dann muss ich das Duschen in encasement wohl erst mal verschieben,da ich alleine bin,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Vielleicht finde ich la noch eine andere möglichkeit.:)
 
Dann muss ich das Duschen in encasement wohl erst mal verschieben ...

Hallo mein Gutester, ich will Dir deine Freude an encasment nicht nehmen. Bitte laß Dich nicht davon abbringen und geniese dieses Faible.
Du hast gelesen, welche Gefahren bestehen können. Wenn Du darauf achtest, dass kein Wasser übers Gesicht läuft, so dass Du immer atmen kannst, ist alles OK.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen. Vielleicht kannst Du mir mal ne PN schicken. Es grüßt Dich der / die Wolf /i
 
Werde es vielleicht am wochenende ausprobieren,falls ich Zeit dazu habe,erstmal muss ich mich ein paar Bilder von mir machen.:)
 
Oh das klingt alles so klasse... stelle mir einen heißen Sommertag vor, die nacht kühlt nicht wirklich ab und man macht einen Ausflug in völliger Dunkelheit an einen See.. bestimmt sehr romantisch und geil [SCHILD]muss getestet werden[/SCHILD]
 
Klingt nicht nur so es ist auch geil vor allem in einem schönen Encasement.Kann dir nur empfehlen es mal aus zu probieren.:D
 
also ich gehe des öfteren encased duschen und hatte dabei noch nie probleme mit der atmung,obwohl ich das wasser über die maske(meist 2*40DEN) laufe lasse.........
klar man muß überall aufpassen,aber das da jetzt akute erstickungsgefahr besteht kann ich nicht bestätigen......
also hau rein,ist wirklich ne schöne sache..
 
Ich war schon encased schwimmen und habs auch überlebt, aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :)
 
Ich war schon encased schwimmen und habs auch überlebt, aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :)

Also bestehen da doch Gefahren, ich selbst trau mich da nicht so drüber.
Es wäre bestimmt ein tolles Gefühl Encased oder mit einen Zentei schwimmen zu gehen. Ich wohne zwar fast am See, aber das Risiko gesehen zu werden ist mir zu hoch. Ich bin hier recht bekannt.
Na ja, vielleicht probiere ich es erstmal in der Dusche wie es schon einige vor mir gemacht haben :).

LG Magic-Touch
 
Ich denke, es bleibt dieses echt geile Feeling auf der Haut, wenn das Nylon sich um die Beine schmeichelt. Auch encased ist es kein Problem, selbst, wenn Wasser übers Gesicht läuft. Ruhe bewahren, einmal am Nylon vorm Mund ziehen und loslassen, dann ist das eventuell beklemmende Gegühl wieder fort.

LG
Nylkor
 
Oh ja, ich habe auch schon des öfteren mal mit einer Feinstrumpfhose an meinen Beinen gebadet - und muss schon sagen, das ist wirklich in der Tat ein klasse Gefühl ...
 
Zurück
Oben