Nass und encased...

hallali,

encased oder auch nur an den beinen......
nasse nylons fühlen sich (im wasser) einfach himmlich an........

zu zweit sogar teuflich gut :p
 
Bin über die "Nasse Nylon" IG heut mal auf die Idee gekommen, vollkommen in FSH gehüllt, ins nasse Element zu steigen....

und was soll ich sagen? ........hier bin ich wieder, frisch aus der Wanne und noch immer ganz hin und wech von meinem "ersten Mal" im Wasser mit FSH :D..... das fühlt sich ja sowas von klasse an, die nasse Fsh auf der gesamten Haut , dieses Feeling, wenn sich die FSH an die Haut schmiegt und dazu noch dieser Glanz, das sich im Kerzenlicht spiegelt... einfach nur wowww.. und g.... :)-- hab auch einige Fotos gemacht, bin mir noch nicht sicher ob ich die Bilder zeigen werde, mal gucken... auf jeden Fall wars ne wundervolle Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde... :D

Da in der "Nasse Nylon" IG nicht viel los ist, hab ich jetzt einfach mal einen neuen Thread hier eröffnet... würde gern wissen was eure Erfahrungen mit dem nassen Element und FSH so sind....

lg
~~M~~
...habe gerade deinen beitrag zu " nassen Feinstrumpfhosen" gelesen, kann dir nur dazu sagen, das es auch für mich ein absolutes erlebnis immer wieder auf`s neue ist.
ein absolut g.:) gefühl auf der haut, das enge material und wenn dann nylonan nylon reibt..komme gerade ins schwärmen, kenner wissen was wir meinen, oder??
beim nächstenmal denke ich an dich!..:))

LG
Maren
 
hallo m
ich kenne das gefühl seit jahren und kann deine euphorie gut verstehen es ist einfach ein irres gefühl.
schön das du jetzt auch dazu gehörst.:)))
gruß peter
 
Ja, da kann ich ein Lied davon singen. Lang, lang ist's her!! Kenne auch das Gefühl eine Sh in der Badewanne. Seit wir vor 8 Jahren umgezogen sind, leider in eine Wohnung nur mit Dusche, vermisse ich das Gefühl einer nassen Sh auf der Haut. schnief.... Dusche ist nicht das selbe....hab's probiert!!!
l.g. M.
 
Hallo Ihr Lieben Freunde der nassen Nylons,
ich habe vorlängerer Zeit schon öfters mal Geschichten um und mit Nassen FSH geschrieben. Der Ursprung kam immer aus einer waren Begebenheit. Wenn ihr Lust habt krammt doch mal bei den Stories danach.
Gruß Pure

Hallo liebe/r Pure, ich werde das gleich versuchen. Ich bin ein großer Fan vom Baden in Nylonstrümpfen oder Strumpfhosen. Habe das früher sehr oft amm Baggersee gemacht, wenn ich aus der Nachtschicht kan. Da bin ich zum Baggersee gefahren und habe meine Uniform ausgezogen und ab ins schöne kalte Wasser.

Habe auch schon einmal einen Test gemacht, wie viele Stunden so eine Strumpfhose hält, wenn man sie daurend trägt. Habe sie Tag und Nacht getragen und habe sie beim Duschen oder in der Badewanne angelassen. Habe die gute Erfahrung gemacht: Bei mir waren es 18 Tage, als sich die erste Laufmasche zeigt.
Nylonige Grüße sendet der/die Wolf/i
 
fsh

Ich bade oder dusche immer mal wieder in FSH, finde jedoch in FSH baden immer noch am
prickeldsten, da sich die Strumpfhose in der Wanne noch intensiver an die Haut schmiegt und dieses Gefühl ist einfach nur "genial".
ich mag ebenfalls dieses prickelnde gefühl auf der haut,in einer schönen warmen badewanne.
 
Also ich finde den glanzeffekt sehr bemerkenswert!
Wenn das Wasser über die Beine läuft und die Glanzwirkung noch verstärkt.....unglaublich!
 
hi liebe namensvetterin,

da haben wir nicht nur den gleichen namen sondern auch die gleiche leidenschaft was vollkommen in nylon gehüllt baden gehen betrifft.

ich liebe es auch wenn sich der stoff durch das warme wasser eng an die haut schmiegt. ein wahnsinns gefühl ! und wenn dann noch, wie du schon sagtest viele kerzen brennen... WOOOW !

ganz phantastisch ist aber auch, wenn man einen partner hat der diese leidenschaft auch mit einem teilt. ich liebe es mit toombomb gemeinsam encased zu baden oder auch zu duschen.

und wie sehr uns das gefällt liebe ~~M~~ zeigen ja unsere bilder, gelle ? :zwinker:

lg mondkälbchen
 
Ich benutze nur günstige FSH in der Badewanne.
Mir deucht, dass nasse FSH noch leichter reissen als dass trockene FSH Laufmaschen bekommen.
 
Ich hatte die Chance ein kleines Schwimmbad im Hotel allein geniessen zu können. Himmlisch.

Bikini vergessen. Verrückt nach Schwimmen. Und das Einzige, was massenhaft in meinem Koffer war: Strumpfhosen.

Aber die SH wurde beim Schwimmen immer länger und länger. Das nächste Mal nehm ich eine Größe kleiner mit, damit ich nicht immer die Fussteile hochziehen muss.

Und braune SH fühlen sich im Wasser besser an, als schwarze. Ob das die viele Farbe ist, die auf der Haut etwas unangenehm kribbelt?
 
und wie sehr uns das gefällt liebe ~~M~~ zeigen ja unsere bilder, gelle ? :zwinker:

lg mondkälbchen

oh ja du Liebe... echt superschöne Bilder in deinem Profil.... man merkt richtig, daß es dir Spaß macht...:D...

Na vielleicht kommen bald mehr Bilder von dir/euch?
Ich bin gespannt... :D

lg
~~M~~
 
also habs auch schon mehrmals gemacht un bin voll begeistert :)

LG
LESTAT
 
Wie ich schon mal in einen anderen Thread erwähnte,war ich früher des öfteren mit meiner Fsh in der Badewanne.Damals ging es nicht anders,da ich sonst meine Fsh nicht hätte waschen können.
Nun mache ich es hin und wieder mal,finde das Gefühl im Wasser mit Fsh sehr intensiv. Vor allem wenn man mal aufsteht und die Fsh sich an den nassen Körper presst.
Ich gehe immer dann mit Fsh in die Badewanne wenn wir eh Fsh Wäsche haben. Dann liegen in der Wanne so bis zu 14 Fsh drin die auf ihren Waschgang warten.
Geduscht hab ich ebenfalls schon in Fsh.Macht den gleichen spaß,gefällt mir wie das Wasser so an der Fsh herunterrinnt.Bis die Fsh vollends durchnässt ist.
LG.Raider;):D
 
Zurück
Oben