Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe gerade deinen beitrag zu " nassen Feinstrumpfhosen" gelesen, kann dir nur dazu sagen, das es auch für mich ein absolutes erlebnis immer wieder auf`s neue ist.Bin über die "Nasse Nylon" IG heut mal auf die Idee gekommen, vollkommen in FSH gehüllt, ins nasse Element zu steigen....
und was soll ich sagen? ........hier bin ich wieder, frisch aus der Wanne und noch immer ganz hin und wech von meinem "ersten Mal" im Wasser mit FSH ..... das fühlt sich ja sowas von klasse an, die nasse Fsh auf der gesamten Haut , dieses Feeling, wenn sich die FSH an die Haut schmiegt und dazu noch dieser Glanz, das sich im Kerzenlicht spiegelt... einfach nur wowww.. und g.... -- hab auch einige Fotos gemacht, bin mir noch nicht sicher ob ich die Bilder zeigen werde, mal gucken... auf jeden Fall wars ne wundervolle Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen werde...
Da in der "Nasse Nylon" IG nicht viel los ist, hab ich jetzt einfach mal einen neuen Thread hier eröffnet... würde gern wissen was eure Erfahrungen mit dem nassen Element und FSH so sind....
lg
~~M~~
Hallo Ihr Lieben Freunde der nassen Nylons,
ich habe vorlängerer Zeit schon öfters mal Geschichten um und mit Nassen FSH geschrieben. Der Ursprung kam immer aus einer waren Begebenheit. Wenn ihr Lust habt krammt doch mal bei den Stories danach.
Gruß Pure
ich mag ebenfalls dieses prickelnde gefühl auf der haut,in einer schönen warmen badewanne.Ich bade oder dusche immer mal wieder in FSH, finde jedoch in FSH baden immer noch am
prickeldsten, da sich die Strumpfhose in der Wanne noch intensiver an die Haut schmiegt und dieses Gefühl ist einfach nur "genial".
und wie sehr uns das gefällt liebe ~~M~~ zeigen ja unsere bilder, gelle ? :zwinker:
lg mondkälbchen