Nass und encased...

Hallo ~~M~~, hallo tightsgirl, oder wer sonst noch möchte.

Leider sind die Stories nicht mehr online. Ich kann sie euch aber gerne noch mal einstellen, oder auch per einem Messenger oder Mail zusenden.

Gruß Pure
 
Hallihallo ihr Lieben nassen Freunde,

ich habe es auch einmal probiert. Am Wochenende war ich unterwegs und hatte ein Hotel mit Pool. Ich trage ja eigentlich immer Fsh, aber diesen Nervenkitzel den ich da mitgemacht habe, dass war schon was anderes. Ich habe mir eine ganz dünne hautfarbene Fsh unter meinen Bikini angezogen, Bademantel drüber und dann mit dem Aufzug runter in den Keller in den Wellnessbereich. Es war noch ruhig an frühen morgen und so streifte ich mir den Bademantel ab, sprang unter die Dusche eilte schnellen Schrittes in den Pool. Mein Herz klopfte wie verrückt. Das Gefühl der nassen Fsh auf der Haut war am Anfang schon ungwohnt, aber beim Schwimmen, wenn die Beine so übereinander streifen, fühlte es sich einfach geil an. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Ich bin mal gespannt wann ich den ersten Mitschwimmer treffe, grins

Gruß Babsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist ein sehr schönes Gefühl. Aber ich muss AJR rechtgeben, die Bündchen brauchen verdammt lange bis die trocken sind.
 
Na vielleicht sollt ich doch wirklich mal nen Fotografen engagieren... :D
Darüber nachgedacht hab ich auch schon öfter....

Aber halt einen RICHTIGEN und nicht einen, der zwar gleich "HIIIIER" schreit und dann vor lauter Aufregung die Cam nicht mehr gerade halten kann.

Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun und nach jemandem suchen, der auch ein paar Referenzbildchen vorzuweisen hat...Guten Willen allein haben wir nämlich selber genug, datt langt aber nich, ggg!

Ich hätte auch Lust, mal so Pärchenbilder zu machen (jugendfrei!!), mit einer interessierten Dame...
*mal zu ~~M~~ rüberzwinkert*



SiSi <--- der Geist ist willig, das Equipment ist schwach...
 
Hey Süße, da hast du aber wieder mal ne super tolle Idee...

Könnt mir das auch supergut vorstellen, mit dir zusammen ne Fotosession zu machen, ja natürlich jugendfrei, aber schon sexy..:D

. ... ich fand das eine Bild (in Münsterland, auf der Couch) von uns Zweien ja schon absolut super... ist wirklich schön geworden...,

Na wird sich doch ein fähiger Fotograf finden, der was drauf hat und uns ablichten kann ohne vor lauter Aufregung alles zu verwackeln... ggg...

In Berlin gibts bestimmt gute Fotografen, oder vielleicht gibts ja sogar hier im Forum einer, der in der Hinsicht was drauf hat..... ach ja wollt schon ewig lang mal so richtig schöne professionell gemachte sexy Fotos machen lassen, und so ab 40 ist man ja im allerbesten Alter dafür :D....alleine würd ich nicht so gern in so ein Studio hingehen wollen, aber wenn du mitgehst, und sogar mit Fotos machst... joooo.. BIN DABEI!!!!! :rockon:

Dickes Bussi :-x für die super Idee.....

Lg
~~M~~
 
HURRA, wir haben einen PLAN!!

Jetzt müssen wir nur noch zu einem geeigneten Zeitpunkt die räumliche Distanz überwinden....

Oooooder....Wenn sich tatsächlich hier im Forum jemand findet....Verschwinden wir bei der NylONLine mal eben im Separée.

Das wird klasse!!

Ich bin schon richtig juckich, ggg!



Und (um mal wieder hammer-elegant den Bogen zurück zum Topic zu machen) wir können uns ja auch nass machen!



SiSi <--- Foren-Regeln-gelernt-Haberin
 
Hallo ~~M~~, hallo Silky Skin, Ich stelle euch mein Feienhaus in Spanien zur Verfügung, natürlich mit Pool

Gruß Babsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui....Sie hat eine Immobilie!

Das´s ja mal nett!

Siehste, ~~M~~chen, jetzt haben wir sogar eine Alternativ-Location zur Ritterburch!

Bleibt nur die bange Frage:

Wie kommen wir da hin?
Und: Wer wird unser Foto-Graf?


Och, wird sich schon einer finden...



SiSi <--- zuversichtlich ;)
 
Nach Bauer sucht Frau und Graf sucht Frau nun die neue Serie :

Frau sucht (Foto-)Graf

Verpassen Sie nicht die nächste Folge !
 
Ui....Sie hat eine Immobilie!

Das´s ja mal nett!

Siehste, ~~M~~chen, jetzt haben wir sogar eine Alternativ-Location zur Ritterburch!

Bleibt nur die bange Frage:

Wie kommen wir da hin?
Und: Wer wird unser Foto-Graf?


Och, wird sich schon einer finden...



SiSi <--- zuversichtlich ;)

Na Sissilein... wieso den Alternative??????? Könnten ja die eine UND die andere Location nehmen... Spanien coooolllll.... ähhh.. heiiiiiiiiiisssssssssss!!!! *gg* .... echt super Barbara7, daß du sie uns zur Verfügung stellen willst.:-x

Ist deine Traumvilla wohl auch noch in der Nähe vom Meer?
Ha... dann könnte man ja auch Fotos im oder am Meer machen... joo.. so richtig schön mit nasser salziger Haut und FSH an... kommt bestimmt gut...

Wie kommen wir dahin? Na mit dem Flieger :)...

Ja also das hätten wir schon mal für unseren Plan, was noch fehlt ist der Herr Foto-Graf.... kann ja auch ne Frau Foto-Gräfin sein... :D.. Hautpsache sie/er versteht was von Fotosmachen.....

lg
~~M~~
 
Hm, ich trau mir schon zu, die Kamera ruhig zu halten wenn ihr zwei Hübschen euch auf dem Laken räkelt. Ich hab aber nur 'ne analoge Spiegelreflex, nix digitales.
 
Datt is mir völlig schnulli, was da für ne Technik hinter steckt, solange Du damit umgehen kannst, liebste Daphi, ggg!

Blöderweise übersteigt ein Flieger z.Zt. meine finanziellen Kompetenzen, weil:



SiSi <--- spart auf die NylONLine :rolleyes:
 
Zurück
Oben