Nass und encased...

Mit Strumpfhose bzw. Encased in der Badewanne...
Ist zwar schon ein paar Jahre her, ist aber ein tolles Feeling.
Muss ich jetzt im Winter mal wieder öfter machen.

Liebe ~~M~~, vielen Dank für den Thread - da kommen Erinnerungen hoch

LG
nylonb:)
 
Ich kann hier nur zustimmen. Encased in der Badewanne ist schon super. Aber wie
AJR schon geschrieben hat, dauert es ein wenig bis das Bündchen wieder trocken ist, natürlich nur wenn man die SH nach der Wanne anbehält. Da kann ein Fön nützlich werden.
 
Irrks...



Und ich fand das richtig unangenehm, mich hats regelrecht geschüttelt.

Ich war froh, als ich das Ding schnell wieder vom Körper hatte und nackich in meiner geliebten Badewanne sitzen konnte.
Es tat mir auch ein bissi leid, dass ich meinen Schatz da so enttäuschen musste, der gedacht hatte, er eröffnet mir da ein ganz fabelhaftes, neues Gefühl aber das war wirklich nicht das richtige für mich.

Was eine Bestätigung meiner Theorie wäre:

Entweder IST man ein richtiger Feti, und wenn man keiner ist, dann WIRD man auch keiner.


Die Fotos würde ich aber auf jeden Fall gerne sehen wollen!!


SiSi <--- jetzt iwie ein bissi deprimiert, weil sich ihr DIESES Vergnügen nicht erschliesst...

Och SiSi, ist ja echt schade, daß du dem ganzen nichts abgewinnen kannst.... hast du vielleicht ne Ahnung warum es für dich so unangenehm ist? Ich meine du schreibst ja so als ob es für dich richtig ekelig wäre....


Hab ein Album auf meine Profil aufgemacht, und paar Fotos reingestellt.. :)...


@truelies
Hallo Emm
Gute Idee. Schade, daß du nicht früher drauf gekommen bist und nun viele schöne Bäder verpasst hast.
Damit du nicht noch mehr verpasst, hier ein Tip: Versuche es mal zu zweit.
Gruß
true
Na ich seh das eher so... ich hab noch vieeeeeeeeeelleeee schöne Bäder und Erfahrungen in dieser Hinsicht VOR mir..:D... ich find das einfach schön und aufregend auch in meinem - na ja etwas gereifteren Alters - völlig Neues auszuprobieren :) -

Jooo zu zweit .. *lach*... da müßte erst mal ein "Zweiter" oder ne "Zweite" da sein.... werd aber nicht solange warten und auch alleine seidig bestrumpft ins feucht Nass steigen... :)

@Pureenergy
Hallo Ihr Lieben Freunde der nassen Nylons,
ich habe vorlängerer Zeit schon öfters mal Geschichten um und mit Nassen FSH geschrieben. Der Ursprung kam immer aus einer waren Begebenheit. Wenn ihr Lust habt krammt doch mal bei den Stories danach.
Gruß Pure
Wäre echt schön, wenn du den Link posten könntest, möcht nicht so lang nachkramen.... :) Thank you...

lg
~~M~~
 
Jooo zu zweit .. *lach*... da müßte erst mal ein "Zweiter" oder ne "Zweite" da sein.... werd aber nicht solange warten und auch alleine seidig bestrumpft ins feucht Nass steigen... :)
...da würd ich mich sofort zur Verfügung stellen, wenn ein "Zweiter" gesucht wird!:)

Was das nasse Encasement anbelangt -
Ich war schon encased in der Badewanne oder auch nur mit Strumpfhose unter der Dusche! Was ich Tightsgirl60 allerdings voraushab ist, dass ich vor ein paar Monaten, wo´s noch warm war schon encased schwimmen gegangen bin!
Das war das beste überhaupt!:D
Nur daran denken, in die Maske ein Loch für den Mund machen
Da man sonst schlecht Luft bekommt, wenn man mal abgetaucht und das ganze dann nass ist!
 
Och SiSi, ist ja echt schade, daß du dem ganzen nichts abgewinnen kannst.... hast du vielleicht ne Ahnung warum es für dich so unangenehm ist? Ich meine du schreibst ja so als ob es für dich richtig ekelig wäre....
Hmjaa, weiss auch nicht....Fühlte sich plötzlich an wie ne Zwangsjacke.

Naja, es ist wohl das Wesen eines Fetischs....Dass er sich Nicht-Fetischisten eben streckenweise nicht erschliesst.

Schade. Aber es gibt Schlümmeres, wa?

:)

SiSi <--- steht auf rosa Plüschsocken. Hat auch nicht jeder Verständnis für, hrhrhrrrr!
 
Für SiSi käme wohl eher ein rosa Ganzkörper-Osterhasen-Plüschkostüm in Frage.
Glaube nicht, dass SiSi mit dem Kostüm unter die Dusche geht. iss ja danach auch zu schwer.
Habe vor vielen Jahren auch mal mit SH unter der Dusche gestanden. Der "Bringer" war es nicht für mich. Aber naja, jeder, so wie er es mag.

VlG Soeckchen - der doch die Natur (FKK) liebt
 
ich hatte mal das vergnügen in einem privaten Schwimmbad encased zu schwimmen :) leider sind die Bilder alle nicht jugendfrei :) (und der film auch nicht :)) )
 
*SCHLUCK*

Michelle!!!!

Sowas MACHT man nicht!!

Erst anjucken und dann hängen lassen!


Mit Dir würde ich auch encased schwimmen gehen.

(Das war jetzt ein mords-origineller Anmachspruch über den ich eine halbe Stunde gebrütet habe (mindestens), den Michelle so oder ähnlich ganz sicher noch NIE gehört/gelesen hat und ob der Kreativität wird sie sicher kaum widerstehen können, ggg)



SiSi <--- ganz nebenbei seit ein paar Tagen ziemlich volljährig
 
Hihihi, in der tat, so einem Annmachspruch könnte ich nicht widerstehen :)

Hab mal gekramt und doch ein < 18 Bild gefunden :) und in die Gallerie hochgeladen....
 
HA! Wusst ichs doch!!

Ich habs volle Möhre drauf!

Vielleicht sollte ich bei der NylONLine einen Workshop anbieten, wo ich mal alle unsere einsamen Herzen ein bissi coache, sooo schwierig ist das gar nicht mit den Mädels, hrrhrrrhrrrr...


SiSi <--- Macho im falschen Körper ;)
 
in FSH unter der Dusche immer wieder mal gerne, aber für mich nicht der ultimative Kick. Diesen Sommer hab ich auch in einem unbeobachteten Moment einen Pool fürs FSH-Schwimmen zweckentfremdet... Nun, das ist schon eine äußerst angenehme sportliche Betätigung...
Und jetzt freu ich mich schon, M's Bilder zu betrachten :)
 
Und jetzt freu ich mich schon, M's Bilder zu betrachten :)

Nu ja die Fotos ....na bin nicht so ganz sehr zufrieden mit den Fotos, sie gehen zwar, habs mir aber doch irgendwie anders vorgestellt, hmm.. ist nicht einfach, sich selbst zu fotografieren und dann auch noch aufpassen, daß das gute Stück nicht ins Wasser fällt... wär mir fast passiert :eek:...

Na vielleicht sollt ich doch wirklich mal nen Fotografen
engagieren... :D

lg
~~M~~
 
Nu ja die Fotos ....na bin nicht so ganz sehr zufrieden mit den Fotos, sie gehen zwar

Na vielleicht sollt ich doch wirklich mal nen Fotografen
engagieren... :D

lg
~~M~~

Hallo ~~M~~!
Mir gefallen deine Fotos und die Kamera könnte ich Dir auch halten.:eek:
Aber warst Du wirklich encased? Versuch doch mal ein Komplettfoto zu erstellen. Bittööööööööööööööö;).
 
Zurück
Oben