Nass und encased...

Hallo Ihr Lieben ich bin sehr begeistert das es so viele gibt die das Baden in Ns toll
finden ! Ich selber mag es sehr gern noch besser zu zweit besser geht dann wohl nicht!
 
habt mich neugierig gemacht :) werd mich jetzt mal in Nylons packen und genüßlich duschen gehen :)))
 
hallo an alle,

ja mach das unbedingt......

ist ein tolles gefühl......

der nasse stoff auf der haut....

...der glanz der nassen nylons....

und besonders an warmen tagen sehr zu empfehlen,
wenn die nylons trocknen ist das wie ne ganzkörper klimaanlage....

gruß tom
 
Ich muss aus medizinischen Gründen Kompressionsstrumpfhosen tragen, und das ist leider bei hohen Temperaturen besonders nötig.
Weil das aber bei Hitze eine Qual ist, 2 Strumpfhosen (ich ziehe immer eine dünne FSH zum leichteren Anziehen der KSH drunter) unter den Jeans zu haben, gab es vom Sanitätshaus den Tipp, die SH nass zu machen (z.B. mit einer Blumenspritze) um dann diese Verdunstungskälte zu haben.
Hört sich unangenehm an ( ist es auch ) funktioniert aber...zuhause springe ich dann in den Pool, komplett angezogen, kühlt noch besser (;O)
 
ich kauf oft die sh ne nummer kleiner und mit schaum in der wanne oder dusche angezogen sitzt die sh so eng, und fest auf der haut. vorher gut rasiert noh besser, anschliessend mit einer lotion oder etwas öl in die wanne. das müsst ihr mal testen !
 
Ich war schon des Öfteren mit FSH in der Sauna und danach auch im Tauchbecken bzw. unter der Dusche.
Im Anschluss im Ruheraum die nasse FSH langsam trochnen lassen.....
Ein herrliches Gefühl.
 
In der Wanne baden, einfach wunderbares Gefühl auf der Haut, es schmiegt sich perfekt an, habe paar Spots oberhalb der Badewanne und bewundere die Lichtspiele auf dem nassen Nylon, einfach perfekt.
 
Hallo liebe Encasement-Gemeinde!

Inspiriert durch Eure Beiträge, wollte ich es unbedingt ausprobieren, encased in eine Badewanne mit wohlig warmen Wasser zu steigen. Bisher konnte ich es lediglich unter der Dusche genießen, wenn das Nylon nass wird und sich noch dichter an die Haut schmiegt.

Aber die neue Wohnsituation ermöglicht es nun ein Vollbad zu nehmen und das ganz besondere Gefühl auf sich wirken zu lassen. Man kann sich viel mehr Zeit zur Entspannung nehmen!
Zu Beginn war ich schon sehr aufgeregt war und mein Herz raste wie wild... Nach den ersten Eindrücken setzte dann ein behagliches Gefühl ein und mein Körper genoss diesen Zustand. Natürlich hatte die Situation auch eine äußerst erotische Komponente - schließlich handelt es sich ja auch um einen Fetisch ;)

Neben dem "normalen" Encasement stellt die feuchte Variante meiner Meinung nach eine erhebliche Steigerung dar! Das Gefühl von Verhüllung und "zweiter Haut" ist schön intensiv und sehr präsent. Die Ruhe im Raum verstärkt das Empfinden noch mehr und ich habe versucht, mich auf die Reaktionen meines Körpers zu konzentrieren... Es mit Worten zu beschreiben, fällt schwer. Daher kann ich nur jedem raten, es auszuprobieren und "sich selbst zu beobachten".

Es ist total spannend!
 
mmmmh ja das wäre mal was, ich würde dir auch den rücken einseifen ;-)
 
In Strumpfhosen gehüllt zu baden ist das geilste,was es gibt.
Dieses wunderschöne (nasse) Gefühl auf der Haut - jedes Körperteil bestrumpft - ist immer wieder ein irres Erlebnis ! :eek:
Erst Recht dann,wenn man sich (Just in dem Moment) einseift und später wieder abspült.
 
Hallo
Ich trage auch sehr oft eine FSH zum duschen, hatte auch schon mal einen Badeanzug drüber an. War auch schon mal komplett mit FSH,Rock, BH, Bluse und Riemchensandalen im See schwimmen. War total geil. Würde auch gerne mal im Hallenbad mit Badeanzug und FSH schwimmen gehn hab es mir aber noch nicht getraut.
Bis bald Gruß
 
Ihr habt mich mit dieser Geschichte ja irgendwie neugierig gemacht. Also habe ich mal eine alte blickdichte SH genommen und die auf Shorts abgeschnitten und zum Baden im Schwimmbad angezogen. Das war schon mal nicht schlecht, denn das Höschen klebte an den wichtigen Stellen wie eine Eins und das mag ich in trockenem Zustand schon. Nun habe ich das mal in der Wanne mit SH ausprobiert. Fand da allerdings keinen nennenswerten Unterschied mehr. Da macht mich das schon heißer, wenn mich noch ein paar Leute anschauen, wie ich mit dem nassen Ding rumlaufe und sich die rasierten Stellen schön abzeichnen...
 
Es schaut immer schön aus wenn sich Gewisse stellen abzeichnen. ;)
 
Zurück
Oben