Netzfunde

Das muss sich ja schon vorher herumgesprochen haben. In den vergangenen Tagen, waren schon einige junge Frauen so
gekleidet in der Stadt zu sehen. Hatte mich schon ein wenig gewundert, weil auch vermehrt FSH mit Pünktchenmuster
getragen wurden. Ein schönes und deutliches Zeichen für die FSH! :)
 
Das muss sich ja schon vorher herumgesprochen haben. In den vergangenen Tagen, waren schon einige junge Frauen so
gekleidet in der Stadt zu sehen. Hatte mich schon ein wenig gewundert, weil auch vermehrt FSH mit Pünktchenmuster
getragen wurden. Ein schönes und deutliches Zeichen für die FSH! :)

Schön, dass solche gepunkteten Strumpfhosen offenbar wieder im Trend liegen; es kehrt eben doch alles wieder ;-); von den zahlreichen schönen Mustern mag auch ich dieses ganz besonders. LG.
 
Beim Tauchen sieht man es häufig, das eine Strumpfhose unter dem Neoprenanzug getragen wird. Das hat aber einzig den praktischen Grund, dass sich ein enger Neoprenanzug über einer Strumpfhose leichter anziehen lässt.

Hallo Benno, in der Tat war dieses Argument im Tauchsport eine Zeit lang recht populär, hat sich aber deutlich gelegt. Ich habe bisher, ausser natürlich in diesem Jahr, sehr viele Tauchplätze und Tauchbasen besucht, aber Feinstrumpfhosen unter dem Neopren werden nicht mehr getragen. Viele bedienen sich den Lycraanzügen. Das heisst aber nicht, dass Feinstrumpfhosen unter dem Neopren nicht mehr getragen werden ;)
 

Anhänge

  • neopren_01.jpg
    neopren_01.jpg
    947,7 KB · Aufrufe: 518
Diese Muster.....ich weiß nicht, es gibt nichts schöneres als makellose FSH mit Glanz, ohne jedes Muster. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
 
Für Fahrrardfans in FSH:

ich traue mich nicht einen direkten link auf eine Unterseite von LikeRa zu setzen, einige weiterführende links könnten zu weiteren Seiten mit links zu Seiten mit x..- Bildern führen, daher ein direkter link zum ersten Bild, für jedes weitere muss man die Zahl am Ende von 02 bis 13 ändern.

Auf den Bildern selber (Straßenbilder aus der Öffentlichkeit, zeigen Menschenmengen, keine Einzelpersonen) konnte ich keine primären x-Teile erkennen, ich hoffe sie sind alle sicher, sonst möge ein admin diesen post löschen ohne mich zu bannen

 
Sowas Ähnliches hatten wir schon mal:


 
https://www.gala.de › ... › Fashion
So Sue : Alltagsheldin in Strumpfhosen | GALA.de

Ein netter (aber leider schon etwas älterer Artikel) aus der Gala .....
 
Hat mit dem Link nicht geklappt, bin da etwas unbeholfen. Dann einfach googeln unter "Alltagsheldin in Strumpfhosen" .......
 
Zurück
Oben